Agamemnon stellt sich vor

  • Guten Tag,


    hier stelle ich meinen Character Agamemnon vor:

    Agamemnon wurde in tiefer Armut in Fahring geboren. In Fahring ist dabei allerdings etwas weit hergeholt. Er hauste zusammen mit anderen Verstossenen in einer losen Sammlung Bretterbuden an den Mauern von Fahring. Es war ein hartes leben aber die Gemeinschaft unter den Gleichgesinnten suchte seines Gleiches. Oft gab es kein Essen und tagelang litten die Menschen hunger.

    Eines Tages kamen die Paladine und verschleppten sie alle und brannten die Buden nieder. Agamemnon wurde von einem grossteil seiner Familie getrennt. Zusammen mit seinem Bruder kam er auf ein Schiff. Sein Bruder verstarb bei der Fahrt nach Khorinis in den Armen Agamemnons. In Khorinis angekommen wurde ein Sack auf seinen Kopf gezogen. Erst der Lakai des fetten Richters am Austauschplatz zog ihm die Maske runter und verurteilte Ihn zum Leben in der Kolonie.


    Wir Agamemnons Geschichte weiter geht, das findet ihr am besten im RP heraus.

    Ich freue mich auf euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!