Guide für Tickets

  • Hallo liebe Community,


    da seit Anbeginn der Zeit hier die Tickets irgendwie erstellt werden hier mal ein Guide, wie im besten Fall ein Ticket auszusehen hat:


    Prioritäten:

    - Ohne Dringlichkeit: Bug ist nicht Game Breaking | Bug betrifft nur eine geringe Anzahl an Spielern | Quality of Life Feature | Anfrage für etwas "optionales" (Spacern von Spieler Hütten, Rüstungsanfragen, etc.)

    - Geringfügig: Bug macht ein Feature nicht nutzbar | Bug der nur eine kleine Gruppe an Spielern betrifft | Konzeptvorschlag | Eventanfrage | Meshanfrage | Meshtexturfehler | Leitern-Spacerfehler

    - Dringend: Bug betrifft eine große Anzahl von Spielern oder sogar alle | Kapitelevent | Serverprobleme | AI-Probleme | Stört allgemein den Spielfluss | Statboost | Beschwerde gegen Spieler oder RP | Gravierende Meshfehler (Loch in der Welt)

    - Wichtig: Game Breaking Bug | Anfechtung eines Todes | Beschwerde gegen (Gesamt-)Teammitglied


    Im Grunde kann man es von der Zahl der Betroffenen oder der Zeit, wie schnell etwas bearbeitet werden muss selbst abschätzen. Betonung liegt auf das MUSS. Nein, deine Hütte oder Haus muss nicht sofort bespacert werden. So etwas passiert bis zur nächsten .mod.

    Kategorien sind relativ selbst erklärend. Lediglich bei Mesh und Spacer kann es zu Verwirrung kommen. Die Daumen Regel ist: Große Änderungen in der Welt sind Mesh, Dekorationen sind Spacer.

    Und klar, dass es sicher nicht jeder einhalten wird, aber so kann man uns helfen effektiver und besser zu arbeiten. Und dadurch können wir letztendlich auch schneller eure Tickets abarbeiten.

    Ich werde diesen Thread immer wieder erweitern, wenn ich Zeit und Lust habe.


    Grüße Rayko / euer Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!