Prestigeränge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    diejenigen unter euch, die bereits Zugriff auf das Veteranenforum haben, werden sich an das Thema "Prestigeränge" erinnern.

    Wir haben uns nun dazu entschieden, diese "Prestigeränge" für die Grundgilden zu verwirklichen.


    Um einen Prestigerang einer Grundgilde zu erreichen, müssen verschiedenste Voraussetzungen erfüllt werden. Des Weiteren wird es immer nur maximal 2 Personen aus der selben Grundgilde geben, die diesen Prestigerang inne haben können. Hierbei werden wir darauf achten, dass diese Posten nicht von inaktiven Spielern belegt wird. Sollte ein Prestigerang Spieler inaktiv werden, gelten folgende Zeiten, bevor der Rang abgenommen wird. Bei einer vorherigen Abmeldung wird eine Zeit von 2 Monaten gewährt (Diese kann unter Umständen auf 3 Monate verlängert werden). Ohne eine vorherige Abmeldung wird der Rang und die dazugehörige Rüstung nach 1 Monat abgenommen.

    Folgende OOC Voraussetzungen müssen erfüllt werden:

    - Der Spieler muss mindestens 3 Monate bereits schweres Grundgildenmitglied sein

    - Der Gildenleiter der Grundgilde muss zustimmen

    - Der Lagerleiter des zugehörigen Lagers muss zustimmen

    - Es darf nicht mehr als die Hälfte der anderen Gildenmitglieder gegen ein Erlangen des Prestigeranges sein


    Neben den OOC Voraussetzungen, müssen Spieler, die den Prestigerang erreichen wollen, spezielle Aufgaben im RP erledigen, die ggfs. bei einem schweren Versagen zu Verletzungen (Statabzügen) führen können. Unter Umständen kommen auch Kosten zustande um die dazugehörigen Rüstungen zu erlangen. Verschiedene Umstände, wie z.b. vorheriges Gildenleiter-Dasein für eine längere Zeit, können zu einem schnelleren/billigeren Aufstiegsprozess beitragen. Außerdem ist zu sagen, dass der Bewerber für einen Prestigerang, bei Beginn des Aufstiegsprozesses kein Gildenleiter sein darf.


    Der Ablauf sieht wie folgt aus:
    - Sobald ihr denkt, dass ihr die Voraussetzungen erfüllt, öffnet ihr ein Ticket und "bewerbt" euren Charakter auf den Prestigerang. Dort bitte einen kleinen Text, weshalb euer Charakter diesen Prestigerang erlangen sollte. Auch bitte einen kleinen "Lebenslauf" eures Charakters angeben. Gerne auch besondere Errungenschaften, etc. eures Charakters angeben.

    - Das Team wird im folgenden überprüfen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind und stimmt auch intern nochmals darüber ab

    - Sollte eure "Bewerbung" angenommen sein, wird man im RP auf euch zukommen und den Prozess einleiten

    - Sobald ihr alle Aufgaben/Kosten erledigt habt, erlangt ihr den "Prestigerang" und die dazugehörige "Prestigerüstung"


    Die Vorteile eines Prestigeranges

    - Genießt höheres Ansehen in der Welt (Vor allem auf NPC´s bezogen)

    - Eine neue Rüstung, die in allen Verteidigungswerten 5 mehr Schutz hat, als die schwere Grundgildenrüstung

    - Ansprechpartner für bestimmte "Eventcharaktere", die einem ab und zu eventuell spezielle Aufgaben anbieten


    Achtung: Der Prestigerang hat keinen direkten Einfluss auf die Hierarchie der Gilden. Der Gildenleiter ist weiterhin der Befehlshaber und steht in der Hierarchie auch über den Prestigerängen, zumindest innerhalb der Gilde. Gerne können die Gildenleiter sich selbst etwas dazu überlegen oder es genauso belassen, wie beschrieben.


    Die Prestigeränge:



    Meisterbandit (GBH Banditen)


    Dein Charakter hat über Jahre hinweg das Banditenhandwerk gemeistert und wurde so berüchtigt, dass zwielichtige Größen im Reich auf deinen Charakter aufmerksam geworden sind. Diese erkennen deine Fähigkeiten an und bieten dir eine lukrative Zusammenarbeit an.


    prst.png?ex=652c1259&is=65199d59&hm=9c986211b8146c32c05599708c631586daae2069d9d4b56959e2f28621405d9f&



    Meisterbandit (NL Banditen)


    Dein Charakter hat über Jahre hinweg das Banditenhandwerk gemeistert und wurde so berüchtigt, dass zwielichtige Größen im Reich auf deinen Charakter aufmerksam geworden sind. Diese erkennen deine Fähigkeiten an und bieten dir eine lukrative Zusammenarbeit an.


    image-4.png



    Inquisitor (Kloster)


    Dein Charakter entschied sich gegen den Weg eines Magiers. Er griff zur Waffe des Hüters und wurde mit der Zeit zu einem unentbehrlichen Werkzeug der Feuermagier. Seine Fähigkeiten sprechen sich im Reich herum und erwecken das Interesse einer eher unbekannten Gruppierung innerhalb des Reiches, den Inquisitoren. Sie sind gewillt deinen Charakter in ihre Reihen aufzunehmen und ihn zum Zorn Innos zu machen.


    kprst.png?ex=652d9398&is=651b1e98&hm=4f32052a926a7c26ba4787c5bdea272058dfa628ac8981163249b8eb40fcbdbb&



    Königlicher Gardist (Stadt)


    Dein Charakter trat der örtlichen Miliz von Khorinis bei. Jahre lang kämpfte er mit den Waffenbrüdern um die Sicherheit der Bürger zu gewähren. Seine Fähigkeiten und vor allem sein Loyalität zum König und dem Reich sind bemerkenswert. Das Interesse des königlichen Hofes ist geweckt, dort werden immer spezielle Personen gesucht, die ihr Leben dem Königreich verschwören. Dein Charakter wird sich beweisen können und ggfs. ein Teil der königlichen Garde werden. Als königlicher Gardist auf der Insel Khorinis, erledigt dein Charakter Aufgaben, die im direkten Interesse des Königs sind.


    kinggu.png



    Novizenältester (Sumpflager)


    Anstatt den Weg eines Templers oder auch den eines Gurus einzugehen, entschied sich dein Charakter dazu in den Reihen der Novizen zu verweilen. Dein Charakter hat in den Jahren vieles gelernt und stellt inzwischen einen unentbehrlichen Grundbaustein der Bruderschaft des Schläfers dar. Als Novizenältester wird dein Charakter wegweisend vor allem für die Neulinge sein, die ihren Weg zur Erleuchtung ersuchen. Der Schläfer persönlich muss sich diese Aufgabe für deinen Charakter ausgesucht haben!


    novprest.png



    Leibschatten (Altes Lager)


    Die Gardistenrüstung war deinem Charakter zu klobig, stumpfes Wachestehen war nie in seinem Interesse. Dein Charakter hat über die lange Zeit als Schatten vieles über das Alte Lager gelernt, speziell für die Grundbausteine des Lagers ist er unentbehrlich geworden. Der Baron erkennt seinen Wert und ist gewillt ihn zu seinem Leibschatten zu ernennen. Damit gehört dein Charakter zu den wenigen Lagermitgliedern, die dem Baron selbst direkt nahe stehen.


    SCHPREST.png?ex=6532e220&is=65206d20&hm=64c2ee6cd402ff31f2abf48cb1478843df2fe12d1abdbc957956168a0b641cc6&




    Den Weg zu einem dieser Prestigeränge, könnt ihr bestreiten, sobald das nächste Update live geht!


    Viel Spaß wünscht euch

    Euer GOUC Team!

  • cpt_alex

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!