Ork-Triggerrange in Kombination mit Orkspawns und Orkfernkampf.

  • Grüße, ich mache diesen Post nachdem ich nun etwas unterwegs war im Minental, bei Gegenden wo Orks vorkommen (nicht Orkgebiet) und muss für mich feststellen... Ich finde es unschön...
    Es ist eine Kombination aus Änderungen... Welche nun über die Zeit hinzukamen und leider wirklich schlimm miteinander funktionieren...


    Die Pullrange von Orks ist mit der Änderung wahrlich gigantisch, im Minental durch die dünnen Wände so schlimm, das sie durch ganze Berge aggro ziehen.
    Die Pseudo Fernkampfwaffen Welche eine so große Range haben, das sie unterstützend durch die Berge angreifen.
    Die Orkspawns Welche, als sie gesetzt wurden damals, nicht auf die oben genannten Punkte balanced waren.

    Jedoch bin ich auch nur ein einziger Spieler, gerne hätte ich euer Feedback Minentalspieler, habt ihr schon Erfahrung ziehen können mit dieser änderung? Falls ja, Positiv? Negativ?

  • Ja, ich find das an einigen Stellen auch problematisch. An sich begrüße ich die größere Aggrorange, weil es das Orkgebiet mal etwas gefährlicher macht. Aber beispielsweise oben am Kartell kann man nicht mehr die Leiter runterklettern, weil dann die Orks vom Pfad unten pullen und dich durch die Wände beschießen. Das fühlt sich nicht so gut an, weil man da dann nämlich auch nicht mehr raus kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!