Minental Spieler seid ihr gut drauf?

  • Meine Stimmung 26

    1. Ich bin zufrieden (19) 73%
    2. Ich bin unzufrieden (4) 15%
    3. Ich habe Gesprächsbedarf (3) 12%

    Liebe Community des besten vom Besten! Wir als neue Community- Moderatoren stehen voller Tatendrang für euch ein und wollen helfen, wo Hilfe benötigt wird!

    Darum brauchen wir euch und eure Stimmen! Euer Feedback, eure Meinungen sind gefragt.
    Was hat euch bewegt, was hat euch gefallen? Wo dachtet ihr „Meh… das ist nicht so der Hit gewesen“?
    Was bedrückt euch? Was beschäftigt euch? All das wollen wir als Team erfahren! Nur so sind wir imstande noch besser für euch da zu sein, eure Immersion noch weiter zu verstärken. Um euch am Ende jedes Tages mit einem Lächeln offline gehen zu lassen.

    Scheut euch nicht davor uns alles zu sagen was euch am Herzen liegt. Hier gibt es kein falsch, hier gibt es nun die Möglichkeit Dinge zu Tage zu fördern, welche eurer Meinung nach Handlungsbedarf haben.

    Und wenn ihr nicht öffentlich darüber reden wollt, ist dies auch kein Problem. Schreibt uns, Angron oder mir (Blair) eine Nachricht.
    Kotzt euch mal so richtig aus! Denn so sind wir imstande diesen Server zu verbessern und euch ein wunderbares Erlebnis zu liefern.


    Für die Übersicht haben wir dieses mal eine Umfrage und nicht 3 einzelne Umfragen im besten Fall reicht ein Klick von euch!

    Si vis pacem para bellum

    Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!