Der Grauhaarige erreicht Khorinis

  • Hallo Zusammen,

    Ich will mich auch mal Vorstellen.


    Bin Selbst Der Manuel, 32 Jahre Alt in Komme aus denn Kleinen Dörfchen Berlin.

    Wie bei vielen anderen auch, hab ich Gothic 1 und 2 Hoch und Runter gespielt, und Zufällig bei ein Streamer Gothic Untold Chapters gefunden.


    Etwas RP Erfahrung besitze ich durch DnD und der Strafkolonie online was ich vor zirka, 7 jahren mal gespielt habe so ein jahr lang. SKO hab ich damals aufgehört weil es mir Langsam Zuviel PP gab in Lager. Danach war ich etwas in Khorinis Online unterwegs aber am ende fehlten mir etwas die Spieler und Möglichkeiten.


    Nach einer Langen pause Will ich GMP nochmal Ausprobieren und bin bis jetzt begeistert wie alles aufgebaut ist.


    Aktuell mach ich eine Ausbildung zum Kaufmann zum Büromanagement und dachte Gothic Multiplayer würde passen, da man sich da schön entspannen kann in RP.


    Nun gut mal zu Manfred:


    Manfred ist Selbst 50 Jahre Alt. 185 Groß und hat ein dicken Grauen Bart.

    Sein Halbes leben, hat er sich als Lohner durchgeschlagen und sucht nun Sein glück auf Khorinis.

    Sein hab und gut würde ihn geraubt und Ist in khornis mit nix außer paar Flaschen Wasser und mit suppen angekommen.


    Was die Zukunft bringt, wird sich noch Rausstellen.


    Grüß Manfred.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!