In dem Punkt stimme ich dir ja auch zu, ich meine nur, dass das auch extrem viel RP mitsich bringen könnte und die Trankdiskussion so zu jedermanns zufriedenheit beendet werden kann
Als Animation kann man auch die alte Verletztani nehmen und die Gecshwindigkeit von dieser halbieren+den Kampfmodus rausnehmen
Einfachere Widerbelebung
- Vash
- Geschlossen
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Wenn das so einfach wäre...
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Ich weiß, das ist aufwendig af, aber das war ja auch nur eine Idee...ein Hirngespinnst eben
Aber wenn das machbar wäre, würden RP und Diskussionen eben davon profitieren
Eigentlich bin ich ja auch mit allem zufrieden, aber die Idee ist dennoch nicht schlecht -
Es ist immer noch ein RP Server und demzufolge soll es auch Konsequenzen haben, wenn man leichtfertig durch die Welt rennt und stirbt.
Wie Leopold schon öfters mal predigt wenns um Tränke und die Kosten geht.
"Die Macht über Leben und Tod hat seinen Preis."
Wenn dir der Charakter keine 100 120 130 140 150 Erzbrocken wert ist, dann ist das deine Entscheidung. Darum geht ja mehr oder weniger die ganze Diskussion.
Wer stirbt, soll es auch spüren. So ist jedenfalls meine Auffassung des Ganzen
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Und was ist nun mit alternativen...
Man kann ja nicht jeden Zustand verbessern nur wenn man ihn ein Trank gibt... Das ist nicht unbedingt RP gemäß ...
Aber bei einigen Stellen zuviel RP zu hauen macht das Spiel undurchsichtig
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Wer Engine tot ist braucht einen Heiltrank.
Da hilft keine Magie und kein RP.
So ist momentan der Stand der Dinge.
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Wenn man durch einen Verbrauchsgegenstand wiederbelebt zu werden möglich ist... Dann gibt es Alternativen...
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Albrich
Hat das Thema geschlossen. -
Albrich
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben.
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