Moleratfett im Kochhandwerk

  • kleines Beispiel.


    Es kam eine Bestellung rein


    100 wolfssehnen...


    100 Wölfe ganz ausnehmen dauert in der reinen ooc Zeit knapp 5 Stunden, ohne von Tier zu Tier laufen, ohne umschießen, ohne zurück ins Lager laufen.


    5 Stunden die ich nicht raustabben kann, nicht afk gehen kann, rp erschwert wird durch lootvorgänge von 15 bis 50 Sekunden und den Chat vollspammen

  • Aber wir schweifen hier vom Thema ab.


    Gerne kann moleratfett in die Kochrezepte reinkommen, da aber mmn in hohe Rezepte wo die Kosten verkraftbar sind oder eben als Weiterverarbeitung in verkleinertes moleratfett.


    Fördert die immersion der Rezepte


    (Beispiel 1 tiegel fett für 25x fettklumpen und 1x gutes essen kostet 1-5 fettklumpen)

  • Gut, wie dem auch sei. So oder so, kleiner Tipp Gam, wenn du mit Renderer S

    spielst, kannst du dir nen Film anmachen.


    Auf Youtube 2x rechtsklick wen das Video/der Film läuft, auf Bild in Bild drücken, da kannst dir das Fenster dann auch selbst skalieren.


    Auf Amazon Prime funktioniert es glaub ich auch so und für Netflix brauchst nur ein plugin, dass du dir an die Googleleiste heftest.


    Du kannst Zwecks des RPs deinen Text ausschneiden und dann wieder einfügen, wenn du eben schnell nen Ausnehmencommand tippen musst.


    Zur Jägersache würd ich das aber jetzt abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!