Pfannkuchen Varianten

  • Hallo meine lieben,

    Betroffene Gegenstände: Pfannkuchen mit Schinken / Pfannkuchen mit Honig

    Was genau ist das Problem?

    Beide Pfannkuchen Sorten füllen keinen Hunger auf und ich denke die HP Werte dafür sollten auch etwas angehoben werden da es im Moment sich garnicht lohnt sie zu verkaufen obwohl sie teurer in der Herstellung sind.

    Obendrauf exisitiert neben dem Problem das sie keinen Hunger auffüllen noch das Problem das sie nach einem /fixme sofern man sie gegessen hat wieder im Inventar landen, daher sind sie sogesehen einfach endlose HP Pots.

    Zeugen:

    Glaub jeder Koch mit dem Rezept kann das bestätigen .. oder einfach mal mit dem NSC craften und selbst ausprobieren.

  • Beide Pfannkuchen Sorten füllen keinen Hunger auf und ich denke die HP Werte dafür sollten auch etwas angehoben werden da es im Moment sich garnicht lohnt sie zu verkaufen obwohl sie teurer in der Herstellung sind.

    Obendrauf exisitiert neben dem Problem das sie keinen Hunger auffüllen noch das Problem das sie nach einem /fixme sofern man sie gegessen hat wieder im Inventar landen, daher sind sie sogesehen einfach endlose HP Pots.

    Hatte ich schon fürs nächste Update gefixt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!