[Meinungsumfrage] Handwerksberufe

  • Es gibt halt echt viele unnötige Teaches, wo ich den Monat Wartezeit einfach nich nachvolziehen kann... Holzdübel sind jetzt nicht so die Herausforderung, oder Harz aus nem Baum auffangen... also da würde ICH mir wünschen, irgendwelche Dinge zusammen zu packen, weil so wirkt es halt wie ein unnötiges in die Länge Ziehen. Und was ich vorher auch schon angesprochen habe, ich fände eine gewisse Abhängigkeit unter den Handwerkern ganz nice, der Schreiner beispielsweise ist am stärksten von RP anhängig, da man Balken etc in der Engine nicht nutzt. Und für die anderen Handwerker ist er kaum bis gar nicht relevant!

  • Grade mal beim Schreiner die Liste durchgeschaut.

    Ich zähl mal einige, in meinen Augen unnütze Teaches auf, bzw die man zusammenlegen könnte:


    Holzdübel und Rundholz zusammenlegen. Teachtechnisch Schnitzereiarbeit

    Harz und Balken zusammenlegen: Teachtechnisch Holz erst ausbluten lassen, dann zum Balken verarbeiten

    Glattes Holz, lasiertes Holz, gutes lasiertes Holz und hochwertig lasiertes Holz: Teachtechnisch... naja und das glatte Holz kannste jetzt noch mit einfacher, guter und hochwertiger Lasur einpinseln...

    (mein persönlicher Favorit) Feuerholz! Komplett raus. Sollte per Befehl einfach jeder machen können der ne Axt/Säge und nen Baumstamm hat.


    Wären auf die Schnelle schon 6 Teaches weniger beim Schreiner, was ihn an die Schmiede angleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!