Angekommen auf Khorinis - Othello

  • Schönen Vormittag meine lieben Freunde,

    Ich spiele nun seit ungefähr 1-2 Wochen zum ersten Mal RP „fulltime“ und wusste nicht, dass das genau das ist, was ich brauchte :D


    Kurz zu meinem Charakter:


    Othello ist 1.75m, 24J, symmetrisches Gesicht mit Schulterlangem hellbraunem Haar. Ein ehrlicher junger Mann, der Recht, Freiheit und Gerechtigkeit als essenziell erachtet.

    Als Sohn des Sekretärs des Statthalters von Faring, wuchs er mit Bürokratie und Manieren auf auch wenn dies in seiner Jugend nicht wirklich seine Welt war. Durch Prügeleien und Kämpfe in seiner Jugend ist er kein ängstlicher Mensch doch bevorzugt er die Konversation.

    Somit trug es ihn nach einigen Problem in seiner Heimatstadt in die Weite Welt hinaus.

    Als er auf dem Weg zu den südlichen Inseln war um dort seine Reise zu beginnen, trug ein Sturm sein Schiff in eine komplett andere Richtung und versank am Grunde des Meeres. Am Hafen von Khorinis erwacht, begann Othellos Reise.


    LG und wir sehen uns Ingame! <3

  • Mace

    Hat den Titel des Themas von „Angekommen im Khorinis - Othello“ zu „Angekommen auf Khorinis - Othello“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!