Unsere Weltkarte

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    ich habe mir ein bisschen Mühe gemacht und uns eine Weltkarte erstellt.

    Seht diese Weltkarte als offizielle bekannte Weltkarte an. Alles was auf der Karte zu sehen ist, existiert dementsprechend auch in unserer bespielten Welt. Natürlich kennt euer Charakter nicht unbedingt jeden Ort, aber da bin ich mir sicher, dass ihr das selbst abwägen könnt. PS: Euer Charakter weiß nicht exakt wo Irdorath liegt :P



    Die Karte wird in Zukunft noch angepasst und je nach Situationen in der Welt geupdatet.
    Die Karte ist in 4k hochgeladen. Ihr könnt sie also in einem separaten Fenster öffnen und wirklich ziemlich tief reinzoomen und die ganzen Details begutachten.


    Legende:

    Rote = In direkter oder indirekter Kontrolle des Königreich Myrtanas

    Rötlich-Orange = Nominell unter Kontrolle Myrtanas, faktisch aber sehr autonom und problemtaisch.

    Grün/Bläulich = Unabhängig vom Königreich und auch voneinander


    gothic-world-backup-12.jpg

  • cpt_alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kleine Verbesserung nochmal. Die Südlichen Inseln in einem rötlicheren Ton eingefärbt, da Lord Dominique sie schließlich bereits für Myrtana eroberte. Die Farbe ist jedoch eher orange, da nominell Myrtana über die Inseln im Süden herrscht, faktisch aber nicht alles kontrollieren kann, bzw. die Autorität angefochten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!