Allgemeine Frage zum Thema Teachens nach den Mann überfallen wurde

  • Tag

    Wollte allgemein eine Frage zum Thema regelwerk Teachens und überfall.

    Habe in regelwerk durchgeschaut aber da nicht zu diesen Themen direkt eine Verbindung gefunden und daher wollte ich halt fragen wie das denn ist wenn nachdem einen Überfällen stattgefunden halt mit PvP und so, hat nicht lange gekämpft aber hat nen Kampf geführt hat,

    Daher die Frage ob es beim relativ klein überfall trotzdem eine Möglichkeit hätte einen Teach zu bekommen.

    Wenn ja wäre noch eine weitere Frage wie man nach so einem überfall sich verfahren soll an wen man sich wendet kann ob sogar der den Überfällen z.b. Bandit den Personen nen teach geben könnten, oder ob ein supporter spielleiter oder eventler anfragen kann.

    Was auch vielleicht hilfreich wäre dass man das in rieglwirt vielleicht zu diesem Thema extra noch in zu schreiben kann damit man entsprechend das lesen kann und man genau weiß wie das dann halt läuft. Oder bei den kleinen überfallen er nichts geht

    Nun weshalb ich ffragen

    Wollte zu Thema sowieso ne aufklären damit man zu den Thema genau Bescheid weiß

  • Lord Snah

    Hat den Titel des Themas von „Allgemeine Frage zum Thema Teachens mach dich von überfallen wurde“ zu „Allgemeine Frage zum Thema Teachens nach den Mann überfallen wurde“ geändert.
  • Okay habe das natürlich wieder überlesen.🙃😅


    Und Schatten vs Banditen wenn man da beteiligt ist klar, bloß die Frage ist wie ist es wenn es Buddler vs Banditen

    Z.b.bei zwei gegen zwei ?

    In dem Fall ist es natürlich klar dass man als Buddler ja eben keine Chance gegen einen vorbereiten Bandit der den überraschungsmoment hat.


    Wenn man z.b. umgehauen wird ohne dass der Buddler seine Waffe zieht kann um zu verteidigen, das ist dann natürlich klar dass es daneben sage das es keine Herausforderung ist und man eben dafür kein Teach bekommst.


    Eine andere Situation wenn man doch schafft seine Waffe zu ziehen und einen kleinen Augenblick gegen den Banditen kämpft daher die Frage ob das denn danach ausreicht und dafür ein teach zu bekommen oder nicht.


    Das muss nicht gleich Attribut und waffenskill sein soll man halt vielleicht nur eins von den beiden verteilen kann nur ein Punkte vielleicht könnte


    Wäre sogar dass der Bandit wenn der ein Nahkämpfer ist z.b. Stärke teachen oder sogar wenn er dieselbe waffenart wie zweihänder dann vielleicht darauf ein Waffel Punkte eingeben könnte.


    Falls diese nicht der Fall ist wäre höchstens nur eine Idee,und wenn dieser Idee auch nicht ausreicht dann ist denn alles gut,


    dann weiß ich auf jeden Fall genau Bescheid und man kann ja auch meine Frage als beantwortet sehen und denen Seite schließen oder noch offen lassen euch überlassen.


    Und danke Gam fürs genauere Hinweis zu diesem Thema

  • epo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!