Seife. Seife was ist Seife. Die Erfindung zum Sauber machen.

  • Seife!? Was ist Seife?


    Tja eine Vermüschung aus dem zuvielem Molratfett und Wolfsennen. Mehr Fett als Sehne. Die Sehe macht das Fett gefestigt bzw. Strukturbeständiger. Dennoch benötigt man mehr Fett als Sehe.


    Was sollen die Vorteile von Seife sein. Entfernt Gerüche. Macht Böden von Blut und starken Verunreinigungen sauber. Bietet RP Kontent für Körper und Geist. Ja auch für 23 Uhr RP geeignet. Verbrauch von Molratfett und Wolfsehen.


    Nachteile: Wer solls machen (Berufs Nutzung). Hat es einen Weitern Sinn. Es ist nur ein RP genutztes Item. Ist es wirklich Sinnvoll.

  • Finde ich sehr gut, man könnte Blauflieder für den Geruch noch mit hinzufügen. Zum Waschen von Kleidung und einem selbst sehr sinnvoll und beruflich durch Alchemisten oder Köche gut abzudecken.

  • Also, ich bin jetzt ne halbe (RL-) Woche lang dem Fett hinterhergerannt, weil das fehlte um Bögen herzustellen...

    Rein im RP find ich den Gedanken gut, und Fett als Rohstoff ergibt natürlich Sinn.

    Aber als Bogner, der kaum Material reinkriegt bezweifle ich, dass wir momentan weitere Items brauchen, die aus Jagdtrophäen hergestellt werden. Schließlich ist jedes gejagte Molerat eine Scavengersehne weniger ;)

    (Zudem bin ich nicht sicher, ob die Ratten Zähne/Krallen haben, wär also evtl. auch wieder ein Pfeilegrab, die mangeln ja hinten und vorne)


    (Spreche wie üblich nur für die Stadt und hier ganz klar auch in persönlichem Interesse :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!