Scavenger Balancing

  • Moin zusammen,


    Scavenger schwimmen/rennen wesentlich schneller als SCs und können auch während des Rennens ziemlich fix zubeißen.


    Vorschlag: Lauf/Schwimmgeschwindigkeit wieder auf die normale Geschwindigkeit reduzieren.

    • Offizieller Beitrag

    An der Geschwindigkeit kann/ wurde nichts geändert ^^ Die spielen die ganz normale S_RUN-Animation aus dem SP ab, wie sie auch der Spieler nutzt. Bei Scavengern sieht die eben aus, wie sie aussieht, weil das Model größer ist, als das eines Spielers (und die Laufgeschwindigkeit seitens Gothic an die Größe des Models gebunden ist).

    Könnte sein, dass sie dich einholen, wenn du Client-Laggs hast, eventuell auch Serverlaggs, aber spätestens die sollten mit MTO 2.0 behoben sein. Dann könnte man eventuell nochmal schauen, ob da was falsch läuft, aber das dürfte es eigentlich nicht.

  • Also im Singleplayer kann man vor denen weglaufen und die zerfetzen einen nicht mit drei Bissen.

    Auf MTO kann man nichtmal vor denen wegschwimmen oder über Abhänge flüchten, die buggen gefühlt mit Warp 9 durch und sind schneller als der SC.


    KA was da los sind, tätowierte Scavenger vielleicht? Kriminell, ultraagressiv und asozial? :D

  • Ape

    Hat das Thema geschlossen.

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