Trakesh stellt seinen RL Char mal in kurzen Worten vor *-*

  • Der Grund dahinter ist meist sehr einfach.

    Leute wollen möglichst schnell genügend Beiträge schreiben, damit sie in Diskussionen mitschreiben dürfen.

    Und weil man sehr schnell sehr einfach in diesem Bereich seine Beiträge erfarmen kann, haben wir schon gleich den Salat.


    Denk dir nichts dabei.

  • Also, neuer Versuch ^^


    Trakesh, mein Name. Ich stelle euch heute Robert vor, er ist derjenige der mich ausspielt und mir die Befehle erteilt, die mir die Möglichkeit geben Ich selbst zu sein.


    Nun.. kurz was zu diesem Langweiler /lacht laut/ er ist 26 Jahre jung, ist verheiratet und hat einen Sohn. Ich bin sicherlich manchen leider noch nicht so ins Auge gesprungen, was ich sehr schade finde, aufgrund dessen das Robert als Stellvertretender Abteilungsleiter in einer Firma, die sich mit Spiegeltechnik befasst, wenig Zeit seiner und meiner Meinung nach bisher aufbringen konnte um große Präsenz auszustrahlen.


    Dennoch finden wir das GOUC ein aufehender Stern wie ein bislang großartiger Server mit vielen tollen Menschen darin ist, spitzen RP bietet, sowie uns echt happy macht, wenn wir on gehen können. :)


    Wir freuen uns auf euch ingame und wünschen jedem viel Spaß und eine schöne Zeit hier auf dem Server.


    gez. Trakesh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!