Unsichtbare Wand

  • Hallo Vorador hier,


    auf meinen Suchen nach Kräutern für das Klosterpersonal bin ich auf eine unsichtebare Wand gestoßen, die von der einen Seite begehbar ist, aber von der anderen Seite nicht wieder verlassen werden kann und der einzige Weg das zu verlassen ist ein Sprung der einen definitiv umhaut. Ich füge im Anhang auch ein paar Bilder ein. Es handelt sich hierbei glaube ich, um Models von Büschen und Bäumen die nicht durchquert werden können.

    Zu finden ist dieser Ort wo in Gothic 2 Akils Hof ist, also überhalb von dem Weg zum Kloster.

    Die unsichtbare Wand befindet sich dann am Hang herunter zum Weg.

    In dem Bild dargestellt durch eine rote Linie. Wenn man vom Weg aus kommt an dem mein Charakter gerade steht kann man das von einigen Winkel her erreichen, aber man kommt nicht wieder zurück. Wenn man dann noch das pech hat herunter zufallen, kann es gut sein, dass einen die goblins oder Molerats einfach töten.


    Tja ich wollte das nur hier erwähnt haben, um andere zu warnen oder das vielleicht sogar zu fixen und noch mal ganz großes danke an Silenos.


    MfG,

    euer Vorador aus der Nachbarschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!