Kleine Vorstellung zu mir und zu meinen AP Posten

  • Für Innos und den König!


    Ich grüße euch alle zusammen und würde mich gerne mal etwas genauer vorstellen und ein paar Dinge los werden zu mir und zu meinem AP Posten.


    Falls etwas davon was hier steht ungewünscht, mir bitte einfach melden und ich lösche den Part. :)

    Grundlegendes erstmal zu mir:

    Mein eigentlicher Name ist Lukas, bin 25. Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen Norddeutschland, wohne aber seit fast 2 Jahren nun im ebenso wunderschönen Niederösterreich im Mostviertel.


    Roleplay betreibe ich seit schon mehreren Jahren auf verschiedenen Arten wie z.b. beim Pen&Paper in den meisten Fällen im Warhammer Universum.


    Im GMP bin ich seit bestimmt seit ca. 6 Jahren unterwegs.


    Auf GO:UC habe ich erst gegen Ende letzten Jahres angefangen nachdem ich von dem guten Cor Arvandus quasi wieder überzeugt wurde.


    Jetzt spiele ich mittlerweile eigentlich wieder nur noch aufm GMP und nichts anderes mehr.😅


    Kurz nachdem ich im Sumpf zum Anhänger wurde , wurde dann bekannt gegeben das ein großes Update mit spielbaren Khorinis Teil kommen soll und von dort an habe ich mich direkt auf einen Alphaposten beworben, weil ich mich sehr auf einen guten Khorinis Teil gefreut habe und mein Hype hält immer noch an. Danke einmal an dieser Stelle für das Team. ❤


    Alphaposten:


    Wie viele schon wissen und mitbekommen haben wurde mir die Ehre zum Teil einen der Ritter Startposten zu bespielen und zu bekommen.


    Und bevor jetzt jemand glaubt ich will mich darauf ausruhen und habe noch nie die andere Seite kennen gelernt, muss ich direkt sagen , nein, ganz im Gegenteil , dies ist mein aller erster Startposten den ich je bespielt habe im GMP davor habe ich auch immer die andere Seite bespielt und weiß auch wie schwer der Anfang eventuell am Start für die neuen sein kann.


    Die meisten von uns haben dort mal angefangen und mussten selber schmerzhaft lernen wie die stark zum Beispiel die Tiere im GMP sind, wie das ganze System abläuft und aufgebaut ist.


    Und selbst nach so viele Jahren lernt man im GMP gefühlt nie aus.


    Und ich muss natürlich auch zugeben , ich war in der Start Phase auch etwas überfordert mit den ganzen auflauf von Menschen, mittlerweile hat sich das aber denke ganz gut eingependelt.


    Und natürlich habe ich anscheinend auch schon Leute die OOC etwas gegen mich haben ,obwohl ich weder im RP noch so mit jenen zun tun hatte , aber das ist ein normales GMP Problem , also kann ich euch nur raten, sowas zu ignorieren, falls manche von euch glauben es geht ihnen genau so.


    Hater gibt es überall. :)

    Zu meinem Charakter , Narvik Vermundr möchte ich natürlich auch ein paar Worte los werden.


    Viele von euch haben ihn wahrscheinlich schon ein wenig kennen gelernt und ich glaube fast er ist Mittlerweile auch ein kleines Meme geworden , da man ihn gefühlt immer die Leute anschreien hört welche unnötig in der Stadt rum rennen. 😂


    Und ich bin mir fast sicher das es da draußen mehrere Menschen gibt die glauben, das man von meinem Ritter nicht viel erwarten kann und jenen nur als mürrischen genervten Soldaten kennen.


    Und das stimmt auch zum Teil, ja mein Charakter wirkt gerne genervt und mürrisch auf die neuen.


    Dies ist allerdings dem Charakterkonzept geschuldet und hat nichts mit OOC hate gegen euch oder Benachteiligung zu tun.


    Ich kann euch aber allen Versichern , das wenn ihr im RP etwas braucht oder wirklich ein Problem habt dann ist mein Charakter der letzte der sich nicht die Zeit nimmt euch anzuhören, SELBST wenn er genervt brummt.


    Ich denke da gibt es auch schon ein paar Menschen die dies im RP mitbekommen , das selbst wenn mein Charakter genervt ist , er sich dennoch eure Geschichten anhört und man dann mit ihm ein vernünftiges angenehmes Gespräch führen kann.


    Auch interessiert sich mein Charakter viel mehr für die Bauern und Löhner als es eventuell rüber kommt, ich gehe nicht ohne Grund öfter mal beim Kornhof meine Runde und schaue ob irgendwas los ist oder es dort Probleme gibt.


    Auch spendiert jener gerne mal etwas für Hungernde oder bezahlt euch sogar seinen ganzen Tagessold wenn er meint ihr habt eure Arbeit gut gemacht.


    Auch wenn er da natürlich versucht keine große Nummer draus zu machen.


    Er soll ja schließlich seinen genervten Ruf behalten. :P

    Hier ein paar Kurzinfos zu meinen Chatakter damit manche vielleicht besser ein ordnen können , wieso , weshalb , warum mein Charakter so reagiert , wie er reagiert. :

    "Narvik Vermundr

    Sehr militärisch - mag keine Befehlsverweigerung - hasst es wenn Rangniedrige nicht Grüßen und keinen Respekt zeigen.

    Nimmt den Militärischen Gruß und Respekt vor dem Vorgesetzten sehr ernst.

    Sehr diszipliniert.

    Sehr Innos gläubig.

    Oftmals streng und mürrisch,aber fair zugleich."

    Den Rest über ihn und seine Vorgeschichte müsst ihr selber im RP herausfinden.

    Ich möchte auch gleich Vermutungen aus der Welt schaffen , das ich irgendwen OOC bevorzugen würde und andere nicht.


    Ich verspreche euch allen das ich gezielt versuch so etwas nicht zu tun sondern alle mach Möglichkeit gleich zu behandeln.


    Abschließend:


    Möchte ich noch sagen das wir alle versuchen hier zusammen etwas schönes auf deine Beine zu stellen und alle dran Spaß zu haben.


    Und auch ich lasse mich was RP angeht noch gerne belehren und versuche mich stetig zu bessern. Keiner von uns ist perfekt.


    Und auch wenn ich nicht direkt zum Team gehöre möchte ich euch allen gerne anbieten , das wenn ihr mal Probleme habt und darüber mit jemanden rede bedarf habt bevor ihr einfach das Handtuch schmeißt oder aus anderen Gründen könnt ihr mich gerne auch Privat im Discord oder im Forum anschreiben und wir versuchen eine neutrale Sichtweise und Lösung zu finden. Ich weiß natürlich das dafür unser "Klassensprecher" des Forum gersde genau für sowas zuständig ist , aber nicht jeder redet mit jedem gleich gern über Dinge.


    Die meisten die mich schon etwas länger kennen , wissen das ich OOC eine sehr angenehme und nette Person bin die für alle ein offenes Ohr hat.


    Auch möchte ich auf diesem Wege nochmals kurz viele Bewohner der Stadt beruhigen , ich weiß das es mit dem Zweihänder Training etwas stagniert , aber das wird sich schon bald ändern , einfach im RP die Ohren offen halten ;)


    Und auch auf anderem Wege , bin ich momentan dabei ein paar Dinge für euch zu planen.


    Gerne auch diesen Thread benutzen wenn ihr speziell nur mir konstruktive Kritik geben wollt , von irgendeinem RP Vorhaben. :)


    In dem Sinne ,


    Euer Narvik


    PS: Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. :D

  • Bevor ich demnächst selbst mich vorstelle, möchte ich ein echt großes Lob an dich aussprechen:

    Es ist bis jetzt mir kaum passiert, dass ich so zerrissen war bei einem Charakter, wie bei deinem:

    Du schaffst es meiner Meinung sehr gut deinen Charakter zu spielen, so dass wenn ich dir ig begegne sowohl Respekt als Autorität, Abneigung, weil du ein Ritter bist(:P) zu empfinden, aber als wichtigstes: dich als occ sympathisch finde👍

    Und das hinzubekommen finde ich wirklich beeindruckend! :)

    Also großes Lob an dich!

    Freue mich schon auf die nächsten Begegnungen mit Narvik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!