Handwerker-Auftragsbrett

  • Guten Tag liebe Handwerker. Geht es euch auf die nerven das euer RP nicht gewürdigt wird? Kommt ihr gar nicht mehr zu RP? Seid ihr nur noch Enter Drück Bots und Verkaufsmaschinen? Müsst ihr immer wieder den selben Mist wiederholen und könnt immer von der selben Leier singen?


    Und vorallem. Ihr habt wieder eine Schlange vor euch steht die immer länger wird?


    Wieso macht ihr nich nen Thread im Forum auf wo alle Leute ihre Wünsche reinknallen können damit ne Liste entsteht? Ein Auftragsbrett oder irgendsowas? Sagt den Leuten die sollen das irgndwo auf ein Brett knallen oder in ne Box werden, was weiß ich :x Anstellen gibts halt nich mehr. Das der Schmied jedes mal so belagert wird sieht jedesmal so bescheuert aus. xD Das kann doch keinen Spaß für niemanden machen. Selbst wenn man so noch irgendwie gutes Rp für alle liefern möchte, leidet doch extrems alles unter nem Stress, da kann man doch nich mal mehr irgendwas Ordentlich schreiben.


    Wenn so viele Leute was von einem wollen, muss man das irgendwie anders lösen. Wenn man die Leute also bittet ins Forum zu gehen und kurz irgendwo was rein werfen, is das doch gut?

  • Das der Schmied jedes mal so belagert wird sieht jedesmal so bescheuert aus. xD

    Angeln ?! Lehrling ?! Was Preis für Sache.


    Wenn so viele Leute was von einem wollen, muss man das irgendwie anders lösen. Wenn man die Leute also bittet ins Forum zu gehen und kurz irgendwo was rein werfen, is das doch gut?

    Die Idee ist so trivial, dass ich mich dafür schäme nicht darauf gekommen zu sein! ;(
    Ich werde das direkt mit etwas RP Arbeit verbinden können!
    Großen Dank :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!