• Nun bin ich dann doch endlich auch bei Gothic Online gelandet. Ich heisse Carl, mein Ingame-Char Porto.


    Ich bin echt begeistert, wieviel Liebe in dem Projekt steckt, und bereits die ersten paar Stunden haben richtig Spass gemacht. Aber mir hätte mal wer vor meiner Abreise vom Festland sagen sollen, wie beschissen gefährlich dieses Khorinis ist. Erst alle Besitztümer im Sturm verloren, und dann gleich mal von so riesigen Ratten angeknabbert werden, das war nicht so das, was ich mir unter "Geh doch nach Khorinis, da kannste mit magischem Erz reich werden" verstanden hab.


    Und statt mein Wohlleben zu geniessen, schufte ich jetzt als Tagelöhner auf ´nem Bauernhof... Nee, also da muss ich echt noch an meiner Karriere schrauben. So kann das nicht bleiben.

  • Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße! :love:

    War ein harter, langer Tag gestern, ich hab mich so oft gebückt... Ich bin die Arbeit auf dem Feld einfach nicht gewöhnt. Mal abgesehen davon, daß mir dann, als ich das Korn abgeben wollte, erklärt wurde, es sei leider kein Gold mehr da, um mich zu bezahlen.


    Ich hoffe aber, daß ich bald was vernünftiges lernen kann, und dann gibts auf Maul, ihr scheiss Riesenratten und Warane, und was da sonst so rumsnappt. Mistviecher, die...

    Miliz oder Grossbauer? Ich bin doch auf einige nette Milizonäre gestossen, bis zum Bauern hab ich es noch nicht geschafft. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!