Ideen & Fragen

  • Morgen allerseits ^^ Hoffe das ist hier richtig, es ist ja kein richtiges Feedback oder Vorschlag

    1) Erstmal - Atm ist es ja sehr voll, ich mein gestern standen an der Miene des alten Lagers 3 Buddler pro Erzvorkommen auch in den obersten Stockwerken und der Konvoi zur Miene war eine Armee, das RP mitunter schwierig weil der Text nur so vorrüberscrollt.
    - Ich nehme an es wird erwartet, dass sich mit Khorinis die Lage etwas entspannt, aber es kommen ja laufend neue Spieler. Ist da was geplant? Ein 2.er Server? Eine Loginwartezeit?

    2) Zum Zweiten, wird es in Khorinis ja nur Feuermagier als Magier geben, komtm evtl. später der Ring des Wassers oder Wassermagier auch dort hin? ist mehr was persönliches, ich liebe Khorinis aber Innos nicht XD

    3) Da es die Barriere immer geben wird - könnte man den selben Charakter in 2 verschiedenen Umständen spielen, also einmal in Khorinis und einmal in der Barriere, je mit etwas anderem Hintergrund? So als was wäre wenn...^^

  • 1.) Eigentlich wird mit Khorinis erwartet, dass die Lage nochmals eskaliert da viele Leute auf den Start warten und nicht zwischenzeitlich im Minental angefangen haben. Ein Teil wird aber sicherlich vom Minental nach Khorinis gehen (alleine schon um es sich anzuschauen).


    2.) Hierzu kann ich nichts konkretes sagen, denke aber mal nein. Die Wassermagier in Khorinis sind ja nämlich Nomaden und das ist erfahrungsgemäß nicht gut für so ein Projekt.


    3.) Das wird nicht möglich sein, denn dein Charakter in Khorinis kann wenn er z.B. zum Tode verurteilt wird in das Minental geworfen werden. Du kannst also mit Kryor erst in Khorinis spielen und dann wenn es schlecht läuft im Minental weiter - eine Art 2. Chance :). Am Ende ist es ja aber auch "nur ein Name" - nichts hält dich auf dir Tryor oder Bryor zu erstellen und ihm die gleiche Persönlichkeit sowie eine ähnliche Hintergrundgeschichte zu geben.


    EDIT: Und natürlich auch nen guden Morschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!