Winkt mal höflich allen zu

  • Hi,

    also ich bin Setareh, und durch meine bessere Hälfte zu Gothic gezogen worden. Er ist ganz begeistert von den Spielen und die Lore find ich selbst auch nicht schlecht. Ich bin nur nicht so der Singleplayerspiel-Spieler. Besser Spielerin :D

    Rollenspielerfahrung habe ich durch einige Pen and Paper-Systeme wie, das schwarze Auge, World of Darkness oder auch Shadowrun, wo mein Profilbild her ist, da hab ich meinen Charakter gemalt. (Zeichnen und Malen ist ein weiteres Hobby von mir) oder auch MMOS wie World of Warcraft, Final Fantasy 14 oder Elder Scrolls Online. Sind inzwischen so 17 Jahre die ich diverse Rollenspiele spiele.

    Das Projekt habe ich über ein Video bei Youtube gefunden und war so begeistert, das ich es meinem Mann (Kryor) gezeigt habe, und nun sind wir hier^^ Wir haben im Minental begonnen zu spielen und werden der Kolonie auch treu bleiben, auch wenn ich die Stadt interessant finde. Mehr als ein Charakter zu spielen, dafür hab ich keine Zeit.

    Ich bin schlecht im mich selbst vorstellen^^ aber ich freue mich schon sehr auf die gemeinsamen Geschichten die wir hier alle gemeinsam erleben werden und wie das Projekt sich weiterentwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!