Hallo sagt Ortwin

  • Hallo Leute,


    Ich bins der Ortwin wollt nen Charakter spielen der Ehemal Seeman/ Segelmacher war und jetzt als Schneider sein glück in Korinis versucht und ein ruhiges leben sucht.


    Hab jetzt nur ein Problem ich wollt mich jetzt schon mal im Minental anmelden um zu schauen ob alles läuft.

    Das Problem ich komm aus dem anfänglichen "Käfig" nicht zum einloggen.


    Folgend mein bissherigens vorgehn:

    - "T" [öfnen chat]

    - "/register <Ortwin> > <Passwort>" [eingabe]

    -"enter" [zum bestätigen]


    follge es kommt ein text das der Name großgeschrieben werden muss und min. 3 zeichen haben muss.


    könnt ihr mir weiter hellfen oder muss ich zur char erstellung wo anderst hin? hab jetzt nichts im Forum gefunden.


    Vielen Dank ans Team für die Arbeit :love:


    PS: Bin Großmeister im blöd anstellen und Rechtschreibkünstler. ;(

  • Sobald du dein Spiel gestartet hast kommst du doch erstmal in so ein Intro mit bewegender Kamera. Da drückst du ENTER um in die Loginzelle zu kommen



    Dann machst du dort wenn du noch keinen Charakter hast z.B /register Ortwin passwort123

    Danach kommst du in die Charaktererstellung. Machst das auf was du bock hast und bestätigst das.


    Das nächste Mal wenn du dich wieder einloggst musst du stattdessen /login Ortwin passwort123



    Falls es immernoch nicht klappt mach ich das mit dir persönlich schreib mich dann einfach im Discord an Sascha#0172

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!