Beiträge von Ortwin

    kleiner Nachtrag

    Jetzt hab ich mich über /exit ausgelogt und wieder eingelogt konnte mich über /login anmelden kam auch mit Server verbunden... den ausgewählten Skin hat es nicht gespeichert. Und ich bin auch nicht mehr wie davor aus der "Startzelle" gekommen...


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Ich werde es morgen nochmal probieren.

    hallo leute,

    kurze frage wollt vor der anmeldung meinen Char anpassen bi auch mit /facechange da rein gekommen nur beendet geht nicht.


    Habs auch schon mit /login probiert da kommt dann nur "du bist schon angemeldet"


    Grüße Ortwin

    Uh da hab ich ja was losgetreten :huh:

    Ich dacht des auch eher als Anhaltspunkt und nicht das man alles was möglich ist offen legt...


    Also die Neuerungen wie z.B. fischen, die man jetzt nicht aus dem Standart Gothic kennt.

    Hallo liebe Gothic-süchtigen,


    Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum, habe auch dazu noch nichts gefunden. Und zwar dachte ich mir, klar kan man im RP jeden beruf ausführen den man will aber es were finde ich gerade für RP-/ "GO-UC"- neulinge (wie mich) interessant welche Berufe denn von der Engine unterstützt werden.

    z.B. Schmied ist relativ klar. Schreiner/Tischler hab ich gehört geht auch, aber würde auch ein Steinmetz von der Engin unterstützt werden oder wäre das dann nur durch RP ausspielbar...


    Oder anderst rum:

    Nehmen wir Alchemie (geht mit der Engin), dass fast meiner Meinung nach die Beispielberufe Alchemist, Braumeister, Apotheker und ähnliches



    So viel geschwafel. Zu meinem Verbessungsvorschlag:


    Einen Guid, der anhand, der duch Engin ausführbare Spielmechanik, ein par Beispielberufe nennt.



    Grüße Ortwin


    PS: sollte es sowas schon geben bitte mir nen Verweis zum Beitrag und den Beitrag hier in die ewigen Jagdgründe schieben ;)

    Hallo Leute,


    Ich bins der Ortwin wollt nen Charakter spielen der Ehemal Seeman/ Segelmacher war und jetzt als Schneider sein glück in Korinis versucht und ein ruhiges leben sucht.


    Hab jetzt nur ein Problem ich wollt mich jetzt schon mal im Minental anmelden um zu schauen ob alles läuft.

    Das Problem ich komm aus dem anfänglichen "Käfig" nicht zum einloggen.


    Folgend mein bissherigens vorgehn:

    - "T" [öfnen chat]

    - "/register <Ortwin> > <Passwort>" [eingabe]

    -"enter" [zum bestätigen]


    follge es kommt ein text das der Name großgeschrieben werden muss und min. 3 zeichen haben muss.


    könnt ihr mir weiter hellfen oder muss ich zur char erstellung wo anderst hin? hab jetzt nichts im Forum gefunden.


    Vielen Dank ans Team für die Arbeit :love:


    PS: Bin Großmeister im blöd anstellen und Rechtschreibkünstler. ;(