Hungersystem noch nicht angemessen

  • Einmal pro Ingame Tag etwas zu essen ist bei der starken täglichen körperlichen Arbeit doch das Mindeste um auf den Beinen zu bleiben. Bei anderen Servern scheint es wohl noch auf eine ausgewogene Ernährung anzukommen. Aber unser System würde ich jetzt noch nicht als Hyperrealismus bezeichnen.

    MTO 2.0 Dev


    Zitat von Rigge

    "/kurzinfo riecht nach Timeout"

    Quelle: Discord

  • Einmal pro Ingame Tag etwas zu essen ist bei der starken täglichen körperlichen Arbeit doch das Mindeste um auf den Beinen zu bleiben. Bei anderen Servern scheint es wohl noch auf eine ausgewogene Ernährung anzukommen. Aber unser System würde ich jetzt noch nicht als Hyperrealismus bezeichnen.

    War nicht genau unter Beobachtung. Ich beschreibe ein Gefühl. Ich werde das mal genauer im Auge behalten. Meine ehrliche Befürchtung ist nur, dass in Zukunft erstmal vor jeder Minenschicht Essen ausgegeben werden muss...

  • Habe das gestern mit Hermann durchexerziert weil ich ja durch meine erste Erfahrung mit Albert schon dachte man macht wenig Erz und mit dem Hunger faktisch kein finanziellen Fortschritt - was wir aber ermittelt haben, ist das an sich fair gelöst sobald man gut genug in seinem Löhnerberuf ist.


    Ist wie im echten Leben - wenn man harte, körperliche Arbeit leistet muss man auch entsprechend essen. Wer nur mit einem Croissant und einer Reiswaffel zum Mittag auf dem Bau arbeitet macht das auch keine 2 Tage in Folge :D

  • Neradion

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!