Reisbündeltausch funktioniert nicht korrekt.

    • Charaktername: Reisfeldtruhenl

    • Beschreibung des Bugs: Wenn man /nlreistausch eingibt, sollte ja eine gewisse Anzahl von Reisbündeln auf der Truhe generiert werden. Allerdings kriegt man keine Reisbündel, sondern Weizenbündel :D Es wäre dann dementsprechend noch nett, wenn man die aktuellen Weizenbündel aus dem Inv löschen könnte und mir dafür die Anzahl an Reisbündeln ercheaten könnte :)
    • Hast du versucht, zu reloggen? Ja
    • Welche Spieler waren noch anwesend? -
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren? /nlreistausch
    • Datum 06.02.22
    • Uhrzeit: 02:39

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

  • Konnte den Fehler selbst leider nicht reproduzieren. Ich begab mich kurz danach dorthin und erhielt Reisbündel. Kannst du dich beim nächsten Mal mal näher Richtung Reisfeld stellen? Ich stand nicht exakt bei dir, vielleicht liegt es an der Position.

    MTO 2.0 Dev


    Zitat von Rigge

    "/kurzinfo riecht nach Timeout"

    Quelle: Discord

  • Denke du hast es falsch verstanden.

    Derjenige der /nlreistausch eingibt, erhält aus den Reispflanzen die Reisbündel, ja.

    Allerdings soll es so sein, und so war es vorher, dass reisfeldtruhenl den gleichen amount an den Reisbündeln bekommt, die der Spieler auch bekommt.

    Ist quasi gleich wie mit dem System in den Minen, da wird ja auch nochmal extra der erzbetrag in die Truhe "ercheatet".

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!