Beiträge von SInisNight

    danke dafür ! ich werds mir mal die tage anschauen

    okay, mal warten bist der server wieder da ist :D, also ich komm ins game und kann mit dem taskmanager raustabben, immerhin hab ich das game endlich leiser bekommen und ich komme endlich auf meinen 2ten monitor. danke leutz o/

    Ich werd das mal testen .

    Wo stellst du die Dinge denn um? Direkt in Spine oder in der .ini?

    in der ini. direkt und auch versucht über spine ... auch schon mehrmals neuinstalliert. Hab auch versucht das alles ohne spine zu machen. Das spiel lässt sich denn auch 1-2 starten und dann nie wieder >_> und zusätzlich habe ich denn auch keine systempack.ini im ordner. (wenn ich es ohne spine mache) dementsprechend habe ich denn die rückler ich verzweifle so langsam, habe heute morgen alles mögliche probiert. Aber ich denke Gothic will mich einfach nicht da haben xD

    Hab mal ein wenig rumprobiert. Bei returning was auf einer anderen Platte komm ich auf meinen 2ten monitor aber die windows taste geht nicht was jetzt nicht so schlimm wichtiger ist eh beim zörkeln der 2te bildschirm ...

    So das aus dem spiel kommen geht nur bei den ganzen Spine sachen nicht.
    vielleicht hilft das ja.

    Das habe ich leider schon probiert, ohne erfolg :/

    Falls es hilft ich habe auch schon im mini fenstermodus gestartet also kleines fenster oben links im bildschirm, selbst da kam ich nicht raus.

    hier kleine eckdaten
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i9-9900KF CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 3060 Ti

    moooin o/ ... ich kann einfach nicht raustabben. habe das auch mit dem systempack.ini und gothic.ini eingestellt damit bin ich ich zumindest diese ruckler losgeworden.

    PS: Spiele über Spine weil die Normale installation geht bei mir einfach nicht.... und ich bekomme das game einfach nicht leiser :c