Beiträge von Titov

    RP Berufe kann es per Definition wohl unendlich viele geben.

    Klar könnte gezeigt werden was auf dem Server üblicherweise so getrieben wird.

    Ich hätte besonders Interesse an einer vollständigen Teach und Crafting Liste!


    Was alles in-Engine geht lässt sich im RP auch nicht immer sinnvoll erfragen:

    "Der Neuankömmling fragt den Schmiedemeister welche Klingen er herstellen kann und ob er wohl weitere Ideen für neue Waffen hat - als der Neuankömmling auch noch nach sämtlichen Herstellungsmaterialen Fragt wirft der Schied ihn genervt aus seiner Werkstatt!"

    Klar, aber ich hätte gerne auch mehr OOC Wissen zu "GO-UC". <3


    Es gibt ja bereits einen Anfang in der Commandliste wenn man sich dort den Eintrag zu /teach anschaut.


    Würde mich auch selbst durch die Skripte wühlen, falls diese zugänglich auf einem GitHub Repository o.ä. liegen. 8o

    Sehr relevante Frage für alle Neulinge!


    Klar wollen wir möglichst Informationen mittels RP erfahren, und es trägt evtl. auch zur Atmosphäre bei einige Engine-Mechaniken etwas Mysteriöses zu halten.


    ABER

    Für die Planung auf was ein Charakter im RP in ferner Zukunft evtl. hinarbeitet wäre es schon hilfreich, wenn es mehr Klarheit über die Berufe gäbe.


    Ich wäre super dankbar über eine Liste mit allen möglichen Teachskills und Crafting-Gegenständen.