Beiträge von Cardano

    Grüße,


    zum Verständnis. Ich spiele seit 2017 GMP und 90% auf CK. Bin nun knapp eine Woche auf dem Server, was vielleicht das Bild etwas trübt doch ich denke Feedback lässt sich definitiv ziehen.

    Design (Spacerarbeiten) :
    - Das Design der Stadt ist euch sehr gut gelungen. Die Gebäude sehen sehr gut aus. Der Aufbau wirkt logisch und quasi selbstverständlich. Ob ein Hafen der teils an Slums erinnert, oder auch die Unterstadt mit spielerischen Details.


    Spieler/RP :
    - Die Spieler empfangen einen sehr angenehm. Tatsächlich wird mir der Eindruck vermittelt, das es der erste Server ist, bei dem ich nicht am anfangen gezwungen bin, zu grinden, um von den Leuten wahrgenommen, bzw. in das RP eingeladen zu werden.

    - Der Standard des RP scheint doch recht angenehm. Zumindest ist mir kein 0815 oder ähnliches aufgefallen. Überall finden sich Grüppchen die RPn oder Veranstaltungen welche die Leute Unterhalten. Das ganze frei von Events und dergleichen.


    Das einzige was ich mir vielleicht Wünschen würde, auch wenn das eigentlich meckern auf hohen Niveau ist :
    Bitte lasst doch die Teils unnötigen OOC Kommentare. Ich mein ich kann verstehen, das es lustige Situationen gibt, doch schreibt sie doch per PM.

    Das passiert nicht allzu oft aber wenn, zerreißt es oft die Situation da es 20 Spieler + lesen.

    Mein Fazit :
    Ich war recht skeptisch, muss jedoch gestehen das ich bereits gefallen daran gefunden habe. Auch wenn ich mich an z.b. Novizen/Adepten in Waffen gewöhnen muss, so laufe ich durch Stadt/Kornhof, und habe mehr Ideen als Spielzeit oder vorhanden Chars. Die Stadt wirkt belebt, die Spieler teils verteilt, was die Stadt sehr gut simuliert. Kurzum ist wieder großes geplant, und somit viel Motivation. Ein guter Einsteigerort für Neulinge, als auch alte Hasen en es an Kreativität nicht mangelt.