Cardano

  • Mitglied seit 13. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
29
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
84
  • Hab 1000 in Cardano gesteckt, ist aber aktuell nurnoch 400 wert. Magische Miesmuschel, was kann ich tun?

    • 1. viel zu teuer eingekauft. #BuyTheFkingDip

      2. HODLn.

      - Wenn vor dem 28.02 gekauft dann liegen lassen und nicht mehr anfassen. (mind. 1 halte Dauer)

      - Wenn nach dem 28.02 gekauft/nachgekauft dann über Deadalus Mainnet staken und bis ca. 2030 warten und das halbe Haus damit abbezhalen.

      Gefällt das nicht 1
    • ich hasse die Realität

      Gefällt das 1
    • Ach quatsch, abwarten und Tee trinken. Zinserhöhung + Krieg kickt halt rein. Lass die liegen und du dankst dir in ein paar Jahren selber.
      War mal bei fast 77k und aktuell um die 40.

      Gefällt das 1
    • Du machst mir Hoffnungen, bin beim Hypetrain aufgesprungen wie ein Idiot...

    • Da solltest du nur bei Aktien aufpassen. Kann dafür sorgen das du mal 1-2 Jahre totes Kapital hast. (Kapital auf was du nur mit Verlust zurück greifen kannst)

      Wenn du die vor dem 28.02.2022 gekauft hast, und sie länger als ein Jahr hälst musst du nichts versteuern. Als Tipp, verschieben auf andere Wallets würde das ganze zunichte machen. Also einfach liegen lassen. 15-30€ der ADA ist für die nächsten 2 Jahre durchaus realistisch. Und ich gehör nicht zu den Trotteln die meinten "Ende 2021 erreicht BTC die 100K" obwohl das All-Time-High nur bei 69K liegt. :P