Beiträge von Faceless Dao

    Und die Nr. 3 ....sieht grimmig aus der Gute.




    Er scheint bereit dem EINEN Gott gegenüber zu treten!



    Nun bitte eure Abstimmung !

    Einer muss schließlich gewinnen. :stengel:

    So der nächste Monat ist gekommen !

    ...... die Bewertungen waren schon besser ! Deswegen werde ich einen Gewinner benennen und dieser iiist Feuermagier Nr. 1 :!:

    Glückwunsch ! Ich werde dieses Face als Gewinner von "The Beauty" einreichen und mit etwas Glück steht es uns dann irgendwann zur Verfügung.

    Danke nochmal an alle die abgestimmt haben.


    Aber na gut die Show muss weitergehen hier das nächste Thema !


    Für Dezember 22 gilt es den schönsten "Templer" zu finden !

    Also dann ! (Eventl. Ähnlichkeiten mit bestehenden Charakteren sind reine Einbildung oder Zufall :whistling:)

    Ähnlicher Vorschlag wie von mir.

    Idee kommt wohl bei den meisten gut an...sollte weiter darüber gesprochen werden. :thumbup:


    Für die Edelstein Gewinnung könnte man einfach einen kleinen "Schürfpickel" mit der Animation von "haemmern" einbauen.


    Nicht so aufwendig und irgendwie doch nice.

    Ich habe viel lieber zwanzig Leute in der hohen Kämpfergilde alle auf 75/75, als ein buntes Kuddelmuddel von Lagerhoppern, Hulk-Bürgern, unnütze Grundgilden, 600HP-Tanks und demotivierten Neulingen.

    Ich kann aus meiner Sicht nicht jeden Punkt unterschreiben...... aber da hast du soo recht.


    Je nach dem ob und was sich in Zukunft noch beim Einstieg / Gameplay verbessert werde ich mit Freuden noch einen anderen Charakter ausspielen.....


    Aber mit 1-4 Tage pro Woche wo ich mal mehr oder weniger Zeit investieren kann (manchmal bloß 1h und natürlich habe ich ab 21.00 nie Zeit ;( )

    pack ich das einfach nicht ......

    aber die Zeit die ich habe genieße ich.

    Hallo, nur eine Idee

    was meint ihr macht es Sinn ein weiteres Schürfwerkzeug einzuführen ?

    Ich dachte dabei an die unterschiedlichen Mineralien warum für ein anderes Mineral nicht ein anderes Werkzeug .....


    Oder z.b. bei einem "Trümmerschlag" nicht ein anderes Werkzeug ?


    Nur ein Beispiel für ein solches Werkzeug ...... eine Art "Vorschlaghammer"



    Vielleicht nicht unbedingt für den Edelstein Abbau :/

    Mal ganz was anderes

    vielleicht sollten wir jeden neuen Spieler dem wir begegnen nochmals empfehlen (über OOC Chat) sich im Forum mit einzubringen um die Entwicklung am Projekt mit zu fördern.


    Denn ich habe das Gefühl Hier ist es auch etwas ruhiger geworden und ich muss sagen die täglichen Diskussionen und Vorschläge sind für mich wirklich eine Bereicherung selbst wenn mal gestritten wird.

    So der nächste Monat ist gekommen !

    ...... die Bewertungen waren zu gering um einen Gewinner benennen zu können .....Schade.

    D.h. alle haben verloren .....aber na gut die Show muss weitergehen hier das nächste Thema !


    Für November 22 gilt es den schönsten "Feuermagier" zu finden vielleicht gibt es diesesmal mehr Interesse !

    Vieles ist natürlich die Art und Weise wie mit einander interagiert wird.


    Ich für meinen Teil werde mir ab jetzt vornehmen jeden Hosenlosen der verloren aussieht sofort irgendwie mit einzubinden.


    Und damit meine ich definitiv nicht

    " ich zeig dir mal das Lager oder wir gehen putzen " das hält, für meinen Geschmack, zu oft als Notlösung her.

    (ABM)


    Habe schon die eine oder andere Idee.


    Im alten Lager gefielen mir die offiziellen Minenschichten unter Ares immer ganz gut warum nicht Mini Events mit ähnlichen Charakter.


    Simpel, Setting getreu und mal außerhalb des Lagers.


    Mein Dank an alle Spieler die sowas bereits bieten!

    Gut Idee und einen Charakter "loswerden" ist denke ich kein Problem einfach einen Eventler mit einbinden

    das bringt dann sicher den einen oder anderen dramatischen Abgang.


    D.h. aus so einem Tod ein Event machen.