Beiträge von Dennis | Ermilo

    Okay, ich kann schauen, dass ich ne Lösung finde, damit man nicht automatisch "verliert"

    Vllt am Ende nochmal einen Button mit einholen, dann ohne Boni etc

    Dann hat man beides noch drinnen

    Ich schau mal, wird aber bissl dauern weil Arbeit gerade stressig ist

    Dann ist es halt so

    Angeln wurde in sämtlichen Belangen gebuffed, man steht deutlich kürzer da, hat also im Nachhinein mehr Zeit für RP und auch das erlangen an Erfahrung wurde so veränderte dass man nicht mal mehr einem Fisch am harken haben muss damit man Erfahrung bekommt

    Diese 1% der Zeit wo Währenddessen RP gemacht wurden ist schade, aber da könnt ihr euch bei den abusern halt bedanken

    Dafür habt ihr dann nach eurer Schicht mehr zeit


    Könnt gerne konstruktive Kritik anbringen wie man Aspekte verbessern kann

    Aber das Argument mit RP kann man währenddessen nicht machen ist halt schwach wenn 90% der Leute eh nur Gebottet haben

    Ist das selbe in der Mine

    Man hat die Zeit immer weiter runtergeschraubt mit dem Argument dann kann man mehr RP machen und es ist genau das Gegenteil passiert

    Also:

    Dadurch wird die Angelzeit extrem beschleunigt

    Dropchance wurde stark nach oben justiert (aber natürlich verhandelbar, ich habe es einfach mal deutlich nach oben justiert)

    Man bekommt jetzt deutlich schneller und mehr Angelerfahrung


    Also Dinge über die man gerne reden kann:

    - dropchance

    - deutlicher hervorheben des indikators


    Auf Testserver Feedback hin habe ich es so gemacht, dass man den Button nicht klicken muss, es reicht lediglich das drücken der v oder Strg taste zum einholen wenn der Button aufploppt


    Da angeln aber ansonsten zu abusebar war und das auch reichlich gemacht wurde ist das System an sich nicht verhandelbar

    Hab schonmal paar Bugs gefixed

    Später schau ich mir noch die Baum HP an und vllt ne Übergangslösung für die Handelsroute


    Die Mobs im Al sind Ergebnis von gelöschten WP/FPS

    Das ist nix skriptseitiges, wird aber natürlich sanktioniert wenn man da looten geht

    Also ich hab gerade versucht einen der neuen Bäume zu fällen und mir ist direkt aufgefallen, dass die Zeit die zum fällen benötigt wird immer noch die selbe ist. Ich musste den Buddlern oder Löhnern schon sowieso einen Hungerlohn zahlen, aber jetzt werden ich sicherlich niemanden finden der für den selben Zeitaufwand 1/3 der Bezahlung an nimmt. Von den Gefahren den Mann im Wald ausgesetzt ist mal ganz zu schweigen.

    Als ich dann aber mit dem Fällen fertig war und mit dem Zersägen anfing bewegte sich der Balken gar nicht. Zur Sicherheit hab ich einfach mal weiter gesägt um zu schauen ob es vllt nur der Balken ist und die Enginearbeit trotzdem verrichtet wird. Jedoch hat sich nach fast einer Stunde des Zersägens nichts getan.


    Du musst beim zersägen abwechselnd a und d drücken

    Das fällen würde mir auch schon berichtet, das wird etwas heruntergesetzt

    Die Handelsroute soll gefährlich sein

    Um deshalb den Boni zu bekommen muss konstant die Händlerkleidung getragen werden


    Das ist eher balancing was jetzt immer wieder angepasst wird, bis es passt und kein bug

    Sooo bin auch wieder wach und mir geht es auch etwas besser

    Hocke mich dann nach der Arbeit Ran und Versuche dann das meiste zu fixen

    - Bäume sind noch keine spawns gesetzt

    - Beim Bergbau sind einige Kombis wegen fehlenden Daten noch nicht gesetzt worden

    - hölzer müssen noch gelöscht werden

    - händler: ja fürs MT muss ich noch was machen, Idee war, dass man ohne Händlerkleidung nicht viel rausbekommt, weil man dann theoretisch mit fetter rüstung einfach solo das ganze macht

    Da das mt aber die Händlerkleidung sehr schlecht bekommt ist das natürlich doof

    Hier schonmal zum Sammeln, denn ein weiser Mann meinte: mit großen Updates folgen auch große Bugfixes


    Hier noch ein sorry von meiner Seite, bin gesundheitlich angeschlagen und hab den guten Alex alleine gelassen

    Ich Fang morgen an die Bugs abzuarbeiten <3

    Gut wenn es nicht klar war kann ichs mal seperat formulieren.

    Könnt ihr einsehen das Euer Handeln als Teammitglieder des öfteren sehr schlecht ist und dass Out Off Charakter anlügen(dass unterstelle ich euch sowie genug Mitspielern. Bei euch habe ich im nachhinein keinen fall im Kopf doch durch die Intransparenz bekommt man oft das Gefühl es wäre bei diesem Punkt), Anschuldigungen, pläne von spielern als meme oder ähnliches leaken und bei Diskussionen Argumentlos bannen oder timeouten nur schlechtes licht auf euch wirft und deswegen vielleicht mal verstehen könnt wieso dieses bisher als Meme gewordene Aussage jemals entstanden ist ("Scheiß Team" ist dabei gemeint).


    und dann als zweite für dich formulierte frage: Seid ihr ernsthaft gewillt euch zu bessern? Da es bisher nicht den Anschein hatte.

    MIt euch hat man x tausend Mal das Gespräch gesucht, ich hab sogar euren Putsch mit Rat und Tat unterstützt wurde das geleaked?

    Du willst nicht für das offensichtliche ooc handeln deiner Mitspieler gerade stehen, warum sollte ich das dann für andere?

    Ich kann hier auch gerne noch ne Spruch Ala: das ist n privates Projekt... Droppen, nein hab ich auch nicht obwohl hier 0 Einsicht besteht dass man selbst Teil des Problems ist

    Und ganz ehrlich: Alex hat die RP Wdh fast alleine gehandled, alle gelobt dass kein ooc Frust danach sich aufwiegelt und dann kommst du und willst Radau machen


    So und jetzt kommt es doch: wir stellen das alles gratis zu verfügung, opfern echt viel Freizeit und bekommen dann nur scheiße ab

    Ist die manchmal berechtigt?

    Sicher

    Versuchen wir uns zu bessern?

    Ja

    Wir haben so viel fucking Zeit für Umfragen, Auswertung etc aufgewendet und dann ins Gesicht gesagt zu bekommen dass wir nix machen ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten


    Bekommt eure köpfe mal wieder aus euren eigenen ärschen, leaved eure circlejerk DC und auch gerne den offiziellen oder schaltet den auf stumm und konzentriert euch mal aufs RP meine güte


    Aber klar am Ende sind das Team, setting oder was weiß ich schuld, nur selbst macht man alles super


    So und jetzt Klink ich mich aus bevor mich Mikkel windelweich prügelt ohne Zustimmung des pr Beraters das zu Posten und ich doch noch meine Abmeldung Schreib, weil das war eigentlich mein Plan nach eurer ganzen dummen Aktion, die IHR euch selbst eingebrockt habt nach missachten des wachverhalten, welches ich euch paar Tage zuvor nochmal ausdrücklich erklärt hab

    Also... Da sind ja Recht viele Anschuldigungen

    Fakt ist, dass du am ersten Tag als anwärter im Forum eingetragen wurdest

    Dann hier mutmaßungen zu stellen auf keiner Faktenlage ist... Wild

    Als ob wir 10-13 Tötungen an einem Tag durchgewunken hätten

    Außerdem hab ich nie geschrieben dass wir perfekt sind und keine Fehler machen, aber frech Ins Gesicht belogen zu werden hilft auch nicht

    Und dein Video zur Ungerechtigkeit der RP Wiederholung: sorry aber ihr seid genauso unschuldig wie shadrus

    Heiltränke davor hin und hertraden, beim Go direkt nen Karren Gen Teleporter zu schicken... Wenn wir es genau gemacht hätten, hätten wir auf beiden Seiten ordentlich Verwarnungen aussprechen müssen

    Das wir es nicht gemacht haben kommt euch nur zu gute wegen statboost etc


    Wäre schön auch von euch die gewünschte Transparenz zu bekommen und mal paar Screenshots von eurem ooc dc zu bekommen

    Oder wie ich hörte mal wieder teamchats mysteriöser weiße zu euch kamen, dafür müssten wir denjenigen hochkant rauswerfen und ist auch in Diskussionen


    Also scheinheilig ist wenn auf beiden Seiten, nur dass wir versuchen uns stetig zu verbessern und hier auch kommunizieren


    Und jetzt hör ich auf, weil dieses oocs geplänkel mich wieder nur aufregt

    Wegen der Miliz haben wir sogar ne oocs PvP channel eröffnet in der Hoffnung dass es weniger wird, wie man sieht grandios gescheitert

    „Jeder Mensch im Reich und wurde er auch noch eines so geringen Verbrechens schuldig gesprochen wurde in die Minenkolonie geworfen“

    Das ist das sp setting stimmt, aber da gab's auch regelmäßig Erz und die Leute waren weg was in beiden Punkten nicht bei uns mehr stimmt


    Aber am Ende muss sich das Team auch Gedanken ooc machen dass dadurch ein riesen Ungleichgewicht entsteht im MT

    Da haben wir aber gesagt RP ist RP

    Die Tötungen waren auch Folge von Support und CMs da hat das Team nix in die Richtung gemacht

    Und am Ende seid ihr alle ja doch im selben Lager etc

    Ich bin der Meinung wer einem anderen Char das Leben nimmt muss auch bereit sein die des seines zu verlieren