AL und NL unbalanced

  • Ich stand heute Morgen vor dir und habe von dir essen gekauft und deiner Meinung nach der best mögliche umgang mit der Situation das du von einem Banditen im NL überfallen wurdest ist es im Forum zu schreiben (OOC) wieso hast du es nicht Caedis gesagt?
    btw der Kerl Halter des Abkommens ist?
    Ein Tyvor ist zwar Hauptmann der Söldner jedoch ist er nicht der Jenige der das Abkommen beschlossen hat also erklär mir wieso du es als richtig empfindest so etwas als Argumentations punkt zu nutzen anstelle es im RP zu lösen?

    Nein, hab nie gesagt, dass es der bestmöglichste Umgang ist. Ich wollte damit lediglich klarstellen, wieso es schwierig für MEINEN Char ist Kontakte im NL zu knüpfen. Ich will mich weder darüber ausheulen, noch wen für irgendwas blamen und auch nicht Vorteile durch OOC bekommen, ich weiß nicht wieso ihr das alle denkt. Hab das Gefühl sobald man hier etwas schreibt sind alle immer sofort auf 180 und fühlen sich angegriffen, das ist ja gar nicht meine Intention. Bin hier recht neu in der kompletten Szene und hab schon mitbekommen, dass es öfters mal Probleme gibt, weil Leute etwas persönlich nehmen. Find das schade, aber das ist ein anderes Thema.


    Nox hätte es Caedis sagen können, ja. Aber der Kerl ist ihm einfach viel zu gruselig, vor allem nach der Sache mit Edarin. Wieso sollte er ihm damit auf die Nerven gehen? Der kennt ihn ja nicht, ist nur ein Buddler und hat halt bisher nichts, also wirklich NICHTS, gutes über ihn gehört. Sollte dir ja aufgefallen sein, wie der sich verhält, deswegen auch die große Überraschung über den riesigen Erzbeutel, weil das die erste wirkliche "nette" Erfahrung mit ihm war. Ich kanns natürlich anders ausspielen, aber fände das halt irgendwie unrealistisch.

    Tyvor hat er ja im AL mal drauf angesprochen, als er ihn mal erwischt hat. Also habs ja versucht im RP zu lösen, bisher jedoch erfolglos.


    Also wenn ich da irgendwie rüberkomme als wollte ich wen angreifen, dann sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!