Event in der Alten Mine

  • An welchen Tagen wäre es "Ideal" für den Event Abschnitt "Schlacht um die Alte Mine"? 12

    1. Sonntag 22.11.19/20 Uhr start (7) 58%
    2. Donnerstag 19.11. 19/20 Uhr start (5) 42%
    3. Freitag 20.11. 19/20 Uhr start (3) 25%
    4. Samstag 21.11. 19/20 Uhr start (1) 8%

    Einen Wunderschönen Guten Abend zusammen,


    Die Vorbereitungsevents um das Event "Schlacht um die Alte Mine" sind vollzogen und durchgeführt.

    Nun stellt sich die Frage an welchem der Tage dieser Woche wir Zeit dafür finden, die möglichen Tage sind unten Aufgeführt und an sich können auch alle Tage ausgewählt werden.


    Wichtig hierbei ist das Event ist sehr stark abhängig von den Magiern, daher wäre die Anwesenheit der Magier zwingend erforderlich um das Event zugunsten des Alten Lagers zu wenden.


    Vorweg die Schwierigkeit des Events wird fordernd sein, schwere Verletzungen für Charaktere können zustande kommen.

    Es werden neben dem Kampf gegen "Gerold" auch viele andere Diener der Dunkelheit auf die Kämpfer des alten Lagers warten und die Alte Mine wird einer Todesfalle gleichen daher gehend kann ich als Durchführender nur empfehlen dass man sich gut vorbereitet dorthin begibt.

    Und es eine gute Anzahl an Kämpfern mitgebracht werden.


    Mfg "Geister"

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

    4 Mal editiert, zuletzt von "Geister" () aus folgendem Grund: Überarbeitung - Neue Abstimmung

  • Ich hab gerade gesehen dass ich einen kleinen Zahlendreher drin hatte beim Datum der Tage xD

    Aber es ändert an sich nichts an den Tagen, derzeit sieht es so aus als wenn es Sonntag diese Woche wird.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • @everyone Heyho zusammen, Heute Abend ist es soweit und wir starten in das Event "Schlacht um die Alte Mine." Der Beginn wird zwischen 19:00 und 20:00 Uhr liegen.

    Da ich keine Fixe Zeitangabe geben möchte wie lang das Event dauert wird es sich nach wird sich die Dauer nach dem RP und anderen Faktoren richten.

    Erwarte nichts und du wirst nicht endtäuscht, erwartest du zu viel kann die Endtäuschung um so größer sein.

  • "Geister"

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!