Schwere Äste verschwinden

  • Charaktername: Belmaur


    Beschreibung des Bugs: Bei mir sind neulich 2 mal die Äste aus dem Inventar verschwunden, waren einfach unsichtbar. Als ich mich neu eingeloggt habe, waren sie wieder sichtbar und anwendbar im Inventar. Einmal verschwanden sie, als ich einen Ast getradet habe und gleichzeitig die Äste ausgerüstet hatte. Beim anderen mal kann ich leider nicht genau sagen, woran es lag. Ich hatte nur bemerkt, dass die Äste verschwunden waren.


    Hast du versucht zu reloggen: ja Bug behoben bzw. Äste wieder sichtbar geworden.


    Welche Spieler waren anwesend: Falko (ihm habe ich es getradet)


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren: explizit konnte ich es nur beim traden beobachten


    Datum: 06.11.2021


    Uhrzeit: circa 1:10 Uhr


    Screenshot/Link: nicht vorhanden

  • Das liegt glaube ich daran wenn du mehrere sachen von einem Item hast das du "Deletest/Tradest/dropst" per Befehl wenn du dann nur eine Sache trades nimmt das System an das der rest auch weg ist (was er nicht ist) welcher nach einem Fixme oder Relog wieder da ist.

  • "Geister"

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!