Wer genau ist Fellaniel?

  • Hallo ihr alle. :)

    Wie manche IG schon die Bekanntschaft machen konnten mit meinem Charakter "Fellaniel" wollte es mir dennoch nicht entgehen lassen eine kleine Vorstellung bezüglich diesem im Forum

    zu kreieren. Ich habe mir dazu eine kleine Hintergrundgeschichte ausgedacht um etwas mehr tiefe darein zu bringen. Genaue Details über Fellaniel habe ich aber erstmal weggelassen weil dies alles im in meinen Augen besser im RP zu erfahren ist. Ich freue mich riesig diese Community weiterhin besser kennenzulernen und mit dieser RP zu betreiben.

    Bleibt gesund und munter, euer Fellaniel aka. eaturscavenger. :stengel:




    Wer genau ist Fellaniel?

    Fellaniel ist 24 Jahre alt und...

    Fellaniel ist bereits schon mit 16, mit beiden seiner zwei besten Freunden Jacob und Lillia aus der Insel Achrolos, genauer genommen aus der Stadt Achrolos ausgewandert übers Meer auf das Festland um etwas von der Welt zu sehen und mehr über diese zu verstehen. Dennoch verfolgen währenddessen alle nicht nur das selbe Ziel etwas von der Welt zu sehen und diese zu erkunden.


    Während Jacob darauf hinaus ist nebenbei eine menge an Gold zu verdienen und sich unter die ganzen Halunken zu mischen, sitzt Lillia da und ersucht das Wissen der hohen Alchemie. Sie will die Arbeit ihrer Großmutter weiter aufleben lassen und diese weiter pflegen. Fellaniel hingegen sucht etwas, was nicht mal eben so leicht findbar ist auf dem Festland. Friedliche Lande.


    Fellaniel sehnt sich dem Wunsch seines Vaters nachzugehen nachdem dieser während eines Einsatzes leider ins Gras gebissen hat und nie mehr wieder auftauchte. Fellaniel will nicht nur friedliche Lande entdecken, dieser will auch friedliche Lande weiter schaffen, denn er sieht nichts darin einfach so von dieser Welt zu gehen die im ewigen Krieg und Leid nun eben mal existiert.


    Ihm wurde nach etlichen Jahren klar das es auf dem Festland leider gar nicht so klappt wie er es sich vorgestellt hat, denn die Lage ist ernster als erwartet.

    Irgendwann kam während eines Kneipen Gesprächs mit seinen beiden Freunden und ein paar anderen Bekannten die mit der Zeit dazu kamen das Thema Khorinis ins Spiel. Es wurde gemunkelt das es dort reichlich an Arbeit geben soll. „Arbeit... ehrliche Arbeit, so viel an ehrlicher und sauberer Arbeit das du schon fast keine Ahnung hast wohin mit deiner Freizeit!” sagte einer der Bekannten im Kreis.


    Außerdem wollten ein paar der neuen Bekannten sowieso bei der nächsten Überfahrt nach Khorinis mit segeln. Fellaniel dachte sich „Warum auch ich nicht? Es wäre eine solide Grundlage für das erste einer sicheren und vernünftigen Arbeit nachzugehen, anstatt sein Gold mit Schmierereien gerade so irgendwie dazuzuverdienen.”

    Leider waren seine zwei besten Freunde nicht so sehr begeistert von der Idee nach Khorinis zu segeln. Fellaniel hat sich dennoch dazu entschieden für das erste das Festland hinter sich zu lassen und seinem Ziel nachzugehen. Wer weiß, vielleicht findet er ja bereits in Khorinis sein Glück bezüglich des Friedens?

    Die drei haben sich zum Abschied das versprechen gegeben alle das Ziel zu erlangen das sie sich vorgenommen haben und eines Tages wieder beisammen zu finden damit sie voller Freude darauf anstoßen und feiern können.


    Zitat

    „Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!