Die GOUC Awards 2023

  • Ein kleiner Spass den ich mir überlegt habe, komplett inoffiziell von mir persönlich hier ein kleines Voting just4Fun.


    Bitte achtet auf gegenseitigen Respekt, es geht hier um die ausgespielten Chars nicht um die Personen dahinter. Unangemessene Antworten werden gelöscht.


    Wie es funktioniert: Schreibt einfach den Charnamen rein bei jeder Frage und beendet auf der 2. Seite des jeweiligen Survey mit dem Button euer Voting.

    Das Voting läuft bis zum 31.12.2023 – 12:00 Uhr mittags UTC+1 (damit auch die verschlafensten Novizen rechtzeitig voten können)

    Am Ende werde ich wieder einen Ergebnis Post machen. Ihr könnt zwar das Survey mehrmals ausfüllen, aber nur das erste Mal zählt, wählt also weise.


    Teil 1

    Die GOUC Awards 2023 - Teil 1
    Achtung Engine - der gefährlichste und streitlustigste Char, wie wärs mit 3 - der gierigste Char, Der Künstler - kreativster Char (Aushänge,…
    take.supersurvey.com


    Teil 2

    Die GOUC Awards 2023 - Teil 2
    Busted - der Char der am häufigsten aufs Maul bekommt oder sonstwie niedergemacht wird, Criminal Mastermind – der korrupteste Char der bisher anscheins mit…
    take.supersurvey.com



    Link zu den Awards letztes Jahr:

  • Urist

    Hat das Thema geschlossen.
  • LADIES AND GENTLEMEN


    DIE ERGEBNISSE SIND DA, SIE HABEN ABGESTIMMT UND ICH PRÄSENTIERE:

    DIE GOUC AWARDS 2023!


    Achtung Engine - der gefährlichste und streitlustigste Char

    Platz 1: Tarcos, gefährlicher Bandit und der Schrecken aller Bürger auf Khorinis

    Platz 2: Wotan, der Innos Enforcer begibt sich dieses Jahr von Platz 1 auf Platz 2

    Platz 3: Teilen sich Woronir, der rote Schläger, mit Faust, dem goldenen Schläger.

    Runner-Ups: Feros, Oswin und Argothar




    wie wärs mit 3 - der gierigste Char

    Platz 1: Valorius, Edelmann des Königreichs und derzeit amtierender Hafenmeister von Khorinis

    Platz 2: Asaru, ein ehemaliger Vogt und Edelmann der mit der Vogtei reich wurde. RIP

    Platz 3: Berus, der ehemalige Bandenchef des NL der mit seinen Machenschaften sich einen Erzhaufen aneignete der eventuell dem der Wassermagier Konkurrenz irgendwann machen könnte.

    Runner-Ups: Sanchez (RIP), Manfred, Dryde, Zereus, Gavin, Musaf, Ares, Wolfgang (RIP)




    Der Künstler - kreativster Char (Aushänge, Ingame-Gedichte/Songs, Texte, Berichte)

    Platz 1: Mason, Singer und Songwriter, ein beliebter Barde Khorinis'

    Platz 2: Teilen sich Gavin und Pipf, mit kreativen Aushänge für die eigene Kneipe und liebevoll detaillierte Forschungsberichte eines Wassernovizen.

    Platz 3: Khar, mit seinen Aushängen und detailliert gestalteten Grafiken

    Runner-Ups: Heinrich, Mikelsen, Piotrek, Frederik




    Ich hab garnix gemacht - Char welcher sich am meisten überall rausredet.

    Platz 1: Duni, gefährlicher (?) Bandit des Großbauernhofs mit großem Mundwerk und schwerem Körpergewicht

    Platz 2: Tarcos, gefährlicher Bandit des Großbauernhofs mit großem Mundwerk und schwerem Vorstrafenregister

    Platz 3: Teilen sich Gavin, Musaf und Zereus, Geschäftsleute der Stadt mit flinkem Mundwerk und schwerem Geldbeutel

    Runner-Ups: Kelder, Sanchez(RIP), Gregox(RIP), Big(MIA), Ceron, Adrik, Jann




    Behüter des göttlichen und weltlichen Gleichgewichts - Der gechillteste/ausgeglichenste Char den jeder mag

    Platz 1: Nick, der freundliche Novize des Sumpflagers - alle mögen Nick!

    Platz 2: Eroean, der freundliche Opa der Hafenstadt - RP mit ihm bringt immer ein Lächeln

    Platz 3: Sariel, Diplomat und Wanderer der Welten - komm bald zurück!

    Runner-Up: Hans




    Absolute Madman - der verrückteste/abgedrehteste Char

    Platz 1: Nick, der etwas zu freundliche Novize des Sumpflagers - alle denken Nick hat nen Schaden!

    Platz 2: Teilen sich Hallerd und Wotan, die Feuermagier welche manchmal nicht lange fackeln

    Platz 3: Teilen sich Duni und Jann, Mysterien der Insel Khorinis

    Runner-Ups: Tarcos, Cahira, Ares, Nox, Khar, Woronir




    Namenloser Held - der Char welcher immer absichtlich oder unabsichtlich den Helden spielt

    Platz 1: Gregox(RIP), er führte einst ein anderes Leben...

    Platz 2: Sorion, relativ neu hat er sich bereits einen Namen gemacht mit seinem Werdegang

    Platz 3: Teilen sich Argothar und Faust, Der Lord Kommandant und der übermenschliche Burgvogt

    Runner-Ups: Wotan, Nox

    Special-Vote: "Der Kerl der mit einer 4/6 in den Tempel (Beim Kapitelevent, Anm.d.Red.) gefallen ist" du weißt wer du bist!




    Ein langer Weg - der Char welcher am längsten für seine Erfolge gearbeitet hat (oder immer noch dran arbeitet)

    Platz 1: Sariel, der ewige Wassernovizenanwärter, möge er es 2024 endlich schaffen.

    Platz 2: Valorius, der lange steinige Weg zum Adel vollbracht, doch hinter der nächsten Abzweigung geht der Weg noch weiter

    Platz 3: Teilen sich: Hans, Duni, Jann, Tannjew, Wotan, Rhukart, Levant - zuviele für Anektdoten.

    Runner-Ups: Keine




    Reich an Gold, Arm an Sorgen - der hochnäsigste, arroganteste Char

    Platz 1: Teilen sich Faust und Gavin, Wahrer Adel liegt im Gemüte und nicht im Geblüte!

    Platz 2: Zereus, großes Gefolge, große Villa, große Schnauze?

    Platz 3: Teilen sich: Wotan und Asaru(RIP) - die Kollision beider im Gerichtssaal endete mit dem Tod von einem, seine letzten Worte: Ihr wollt meinen Schatz?

    Runner-Ups: Feros, Mace, Tarcos




    Arbeitstier - immer am husteln, immer am farmen

    Platz 1: Midar - der fleissige Sammler und Schatzsucher

    Platz 2: Asaru(RIP) - der fleissige Bergmann und Vogt...

    Platz 3: Hans, das Urgestein des Minentals, trotz alter Knochen scheint der Ruhestand nicht in Sicht

    Runner-Up: Hork




    Busted - der Char der am häufigsten aufs Maul bekommt oder sonstwie niedergemacht wird

    Platz 1: Jann, gefoltert, verdroschen, vertrieben - ein Kerl schlägt sich durch.

    Platz 2: Gregox(RIP), reingeworfen, gepeitscht, erschossen - ein Kerl hat sein Ende gefunden.

    Platz 3: Tarcos, gebusted, gepeitscht, gebrochene Beine - ein Kerl kennt kein Ende.

    Runner-Ups: Digo, Valorius, Shadrus

    Special-Vote: "Der Kornhof"




    Criminal Mastermind – der korrupteste Char der bisher anscheins mit allem durchkommt

    Platz 1: Musaf, geschickter Geschäftsmann im Hafen - was wohl noch so alles in der Kneipe vor sich geht?

    Platz 2: Teilen sich Tarcos und Gavin - der eine bekannt dafür ein böser Bube zu sein, dem anderen sagt manch einer es nach - wie das wohl alles endet?

    Platz 3: Teilen sich Wotan, Zereus und Asaru(RIP) - One down, two to go ;)

    Runner-Up: Felon




    Speedrun – der Char der die steilste Karriere hingelegt hat (verdient oder unverdient)
    Platz 1: Ares, ein Hammer-Typ!

    Platz 2: Teilen sich Mace und Asaru(RIP) - Plötzlich Erzbaron und plötzlich am Galgen - jeder Aufstieg hat seine Gründe...

    Platz 3: Wotan - alle kennen ihn, vom Werkzeugschmied zum Milizionär zum FBI-Feuerhüter zum Abt des Klosters zu Khorinis.

    Runner-Ups: Dwain(RIP), Gregox(RIP), Parzival, Argothar




    Erzähl mir über die Götter. - Char mit bestem GlaubensRP egal ob Innos/Adanos/Schläfer/Beliar

    Platz 1: Frederik, der hinkende Gelehrte und Schriftsteller

    Platz 2: Teilen sich Barrie und Nick, der Anführer der Wassermagier im Minental und der Anführer der guten Laune im Sumpflager

    Platz 3: Teilen sich Wotan und Urist, der große Prediger und der Innos-P(urist)

    Runner-Ups: Psylla, Ares, Jasper, Silenos




    Und vergiss nie: Fordere nicht die Macht, sondern diene ihr. - Bestes Magier/Novizen RP egal ob Innos/Adanos/Schläfer/Beliar

    Platz 1: Frederik, der unscheinbare Novize begeistert mit seiner Tüchtigkeit

    Platz 2: Jasper, der Hüter und später Magier begeistert mit seiner Adaptivität

    Platz 3: Teilen sich: Nick, Pipf und Wotan. Alle drei Kreise vertreten, man begeistert hier mit Kreativität in Sprache, Schrift und Geschichten.

    Runner-Ups: Nalen, Barrie, Silenos




    Ich hab da ein Konzept... - interessantester Char mit ungewöhnlichem Charkonzept welches permanent durchgezogen wird.

    Platz 1: Nick - ein wahres Unikat!

    Platz 2: Teilen sich Asaru(RIP) und Frederik: große Gier und große Gefühle!

    Platz 3: Felon, bekannt für großen Körperbau!

    Runner-Ups: Tatsächlich gibt es aufgrund der Stimmzahlen hier einen richtigen Batzen an Leuten:

    Pipf

    Luketep

    Digo

    Sorion

    Djura

    Slik

    Khar

    Musaf

    Aamir

    Caleb

    Cliff

    Bede

    Anzu

    Wotan

    Korim

    Tyvor

    Woronir

    Gavin




    Ich wünsch es ja keinem, aber... - Der Char dessen RP-Tod dem RP Geschehen am meisten bringen würde

    Platz 1: Wotan 🙃

    Platz 2: Argothar 🙃

    Platz 3: Teilen sich Zereus und Hallerd 🙃

    Runner-Up: Faust 🙃




    Wechselbalg - Der Char der sich nie entscheiden kann was er will (Gilde,Lager,Handwerk etc)

    Platz 1: Jann. Vom Kloster zur Stadt vom Waffenknecht zum Schneidereibetreiber

    Platz 2: Woronir, Vom Banditen zum Waffenknecht zum Banditen zum Söldner zum Novizen

    Platz 3: Hades, vom Schneidereibetreiber zum Großbauernhof-Banditen zum Sumpfanhänger

    Runner-Ups: Big, Sorion




    Wer? - Char den zwar jeder OOC kennt, sich aber nie einen Namen im RP gemacht hat

    Platz 1: Larry, jeder sollte einen Larry haben - doch wer ist das eigentlich?

    Platz 2: Jann, bekannt durch sein Mitwirken in der Community :love: 8)  :saint: - doch wer ist das eigentlich im RP?

    Platz 3: Teilen sich Lloyd, Bedevere - Zwei Mysterien der Insel.

    Runner-Up: Midos




    Quasselstrippe - Char der am meisten redet und immer was zu sagen hat.

    Platz 1: Jann, hat immer einen Spruch auf den Lippen

    Platz 2: Duni, hat ein strümiges Gemüt und immer was zu sagen

    Platz 3: Valorius, bekommt viel mit und will auch viel mitteilen

    Runner-Ups: Keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!