Diskussionsthread Update vom 27.08.2021 | /kampfstil und Weiteres

    • Offizieller Beitrag

    Changelog:

    • /kampfstil eingeführt
      • Erlaubt einen dymanischen Wechsel der Kampfanimationen zwischen Meister-, Kämpfer-, und Anfänger-Ani
      • Der Wechsel auf eine Kämpfer- bzw. Meisteranimation setzt den entsprechenden Prozentwert von 30% oder 60% voraus
    • Beim Switch werden nicht mehr die Overlays/ Animationen des vorherigen Charakters geladen -> Behebt den Fehler, dass, wenn man von einem Charakter mit Meisterani auf einen ohne switcht, man trotzdem die Meisterani nutzen kann
    • /verwarnungen zeigt einem alle Verwarnungen der letzten 6 Monate inkl. Grund an
    • /achievements zeigt einem alle erhaltenen Erfolge inkl. dadurch erhaltener EP an
    • Das Verhalten bei der Trefferabfrage wurde verändert. Evtl. hilft das bei der Performance im Kampf
    • Einige weitere Codeanpassungen und -optimierungen eingebaut.
    • Man kann bei der Charaktererstellung die Breite nun auch wieder richtig einstellen (Danke an "Geister" für den Report)
    • Einige Fehler im Code bereinigt

    Das Update wird im Laufe der Nacht, bzw. mit dem nächsten Serverneustart eingespielt.

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