Modvorschläge

  • Hey liebe Leute,


    da ich noch recht neu bin und mich besonders mit den ganzen Mods für den Server nicht auskenne bzw. nicht weiß welche Mods es so generell gibt, welche davon Sinn machen und welche davon überhaupt erlaubt sind, wollte ich mal fragen was ihr so dazu sagt und welche Mods ihr so benutzt, falls ihr welche benutzt.

    Habe im FAQ-Artikel zwar was dazu gefunden aber der Link mit den erlaubten Mods funktioniert leider nicht mehr - siehe Anhang.


    Gibt es irgendwelche "Must-Have"-Mods die einem erst gewisse Sachen ermöglichen, das Spiel geschmeidiger machen oder vielleicht sogar die Kamera etwas verbessern?

    Gerade von den ganzen Veteranen wäre es schön zu wissen was ihr so nutzt um euch den Alltag auf dem Server etwas zu vereinfachen und ob sich für euch vielleicht eine Mod als essentiell herausgestellt hat.

    Würde uns Neulingen auf jeden Fall helfen.


    Falls ich das ganze falsch verstanden habe und sowieso keine weiteren Mods erlaubt sind kann das Thema natürlich umgehend geschlossen werden. :D

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße,

    Elvans

  • Also wenn sich nicht allzu viel in der Richtung getan hat, sind eh nicht viele Mods erlaubt.


    An erster Stelle ist natürlich der Renderer zu erwähnen. Der macht Gothic zu einem komplett neuen Erlebnis.

    Ansonsten war auch mal eine Version des Artemiano Texturenpackets erlaubt, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.


    EDIT: Zu erwähnen noch, dass das Texturepack NICHT über Spine funktioniert, sondern nur mit manueller Installation von... ja von dem Link, haha ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!