Umfrage: Kolonie reinwurf.

  • Spieler A spielt seit Release seinen Char auf Kohrinis merkt aber das der Spaß langsam weniger wird wird immer inaktiver.

    Jetzt hat er Lust bekommen und ist der Meinung das er mal das Minental erkunden will.

    Er fängt an im Rp Gründe zu schaffen damit es nachvollziehbar ist reingeworfen zu werden.

    Jetzt verliert er 50% (richtwert) der Teaches.

  • Mit dem reinwurf in die Kolonie wird man durch eine magische Barriere geworfen, die definitiv einfluss auf den Körper haben müsste.

    In der Intro-Sequenz von Gothic 1 sieht man das sowohl der Held, als auch die Sklavin bei ihrem Reinwurf 'Schaden' bekommen und schmerzhaft 'aufschreien'. Sie werden also durchaus durch die magischen Entladungen geschwächt.

    Grüßt euch, ich geb auch mal meinen Senf ab,


    Man darf nicht vergessen das Gothic eigentlich ein Singleplayerspiel ist und man da logischerweise mit Abzügen anfangen MUSS, aber ob das was mit der Barriere zutun hat, wag ich mal zu bezweifeln.

    Schließlich gibt es da genug Chars die mit viel Stärke, Geschick, Einhand, Bogen oder was auch immer in der Barriere gelandet sind, wie z.B. der Bauer Horatio auf dem Reisfeld im neuen Lager, mal ein kleiner Auszug.


    "Horatio war ein Bauer des neuen Lagers zur Zeit der Barriere von Khorinis. Vorher arbeitete er als Schmied. In einer Kneipenschlägerei tötete er versehentlich seinen Kontrahenten durch einen sehr harten Schlag, weil er seine Kraft nicht kontrollieren konnte. Dafür wurde er in die Strafkolonie geworfen.

    Dort schloss er sich dem neuen Lager an und schwor, niemals wieder jemanden anzugreifen. Infolgedessen suchte er sich eine friedliche Betätigung und arbeitete fortan als einfacher Bauer auf den Reisfelder des Lagers. Durch seine frühere Arbeit als Schmied wusste Horatio sehr genau, mit welcher Technik man seine körperliche Stärke optimal zur Entfaltung bringt. Er wäre ein passabler Kämpfer gewesen, was seinem Umfeld durchaus bewusst war. Söldner und Banditen respektierten ihn deswegen gleichermaßen"


    ... und er hat ja noch seine Fähigkeiten, bei ihm kann man seine Stärke bis fast auf max. bringen wenn ich mich nicht irre und er stand ja nur aufm Feld und plückt Reis der arme Kerl. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, gibt es doch mehr als genug Chars die keine Abzüge hatten, also im Singleplayer.


    Danke fürs lesen, doch bisschen länger geworden 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!