Guide und Leitfaden: Startboost

  • Sollte euer Charakter sterben könnt ihr wie auch vorher einen Startboost für einen neuen Charakter beantragen.
    Der Statboost wird nun normal immer 50% der Anzahl der Teaches des vorherigen Charakters betragen.
    Jedoch werden wir pro aktive Verwarnung, die der Spieler zu dem Zeitpunkt des Antrags hat, Prozente abziehen.


    Ein Statboost ist nun auch möglich nach eigenem tot Rpn.

    Aber es unterliegt strengen Anforderungen!

    Es wird keiner gewährt, bei einem Tod der kein/kaum RP generiert und einzig den Selbstmord im Fokus hat.

    Was heißt das?

    Ein rein OOC getriebener Selbstmord bekommt kein Statboost.

    Bsp: ich hab keine Lust mehr auf den Charakter, gehe also zu ner Klippe und springt runter oder renn in nen Wald und lass mich von Wölfen fressen.


    Was ist wäre ein bsp für das Erlangen des Statboostes?

    Ich habe meinen Charakter in eine Ecke RPed die mir nicht gefällt, möchte einen Neuanfang, aber nicht von 0 beginnen. Ein Event ist gerade am Laufen, also kontaktier ich den Eventler für einen stimmigen Tod während des Events.

    Oder ein Bandit schießt einen Pfeil auf mich und tötet mich IE. Ich Emote, dass der Pfeil mein Herz getroffen hat und jegliche Heilungsversuche sinnlos sind. Dabei wird in keiner Weise ein TG generiert!


    Zudem sei gesagt:

    Es werden keine Eventanfragen für den Tod eines Charakters entgegen genommen. Benutzt dafür wenn ein laufendes Event.


    Wichtig ist uns, dass eine Geschichte daraus entsteht.


    Der Statboost für einen solch verlorenen Charakter beträgt 20%.


    LG


    Euer Team



    An: Von Team ankündigung nach Guides verschoben.

  • Ferimier

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!