Eine etwas andere Ankündigung und eine Bitte an euch alle.

  • Hallo liebe Gothic Online Untold Chapters Community,

    Heute komme ich mal mit einem Thema fernab von Gothic und eher Privat aus meinem derzeitigen Leben.
    Mein Super Kernteam weiß es schon und von denen habe ich auch schon ihre mentale Unterstützung.
    Ich habe meinen derzeitigen Vollzeit Job an den Nagel gehangen und gehe sogar mit dem Segen meines (noch Chefs) um einen selbstversuch zu starten - mein Hobby zum Beruf zu machen.
    Wie manchen aufgefallen ist streame ich wieder aktiv und genau darum soll es auch gehen.
    Twitch macht mir einen riesen Spaß, nicht nur weil ich mich schon immer für Games interessiert habe, sondern, mir macht es auch sehr viel Spaß mit dem Chat zu interagieren und zu versuchen euch den Tag etwas zu versüßen.
    Natürlich weiß ich das ich noch am Anfang stehe und selber auch noch vieles lernen muss und mich städnig verbessern kann, aber ich gehe ja nicht unvorbereitet in diesen Selbstversuch.
    Ich habe genug Geld auf dem Konto um mir so ein Selbstversuch-Jahr mal zu gönnen und das überbrücken zu können.
    Noch dazu bin ich so gut mit meinem Chef "befreundet" das er mich sofort wieder Vollzeit in meiner jetzigen Postion als Teamleiter aufnimmt, sollte mein Versuch nach dem 1. Jahr nicht so erfolgreich sein wie erhofft.
    Ich weiß das mich natürlich nicht jeder mag und das ich hier im Forum gerne auch mal Meinungen vertrete die bestimmt nicht jeden gefallen, aber das eine ist GOUC Kram und das andere bin ich als Privat Person die auch noch versuchen will mit dem was ihr am meisten Spaß macht, Geld zu verdienen, weil niemand sich durch einen Job zwingen sollte, weil man muss, sondern auch bei einem Job auf den man Lust hat.
    Ich möchte euch alle also ganz herzlich darum bitten mich auf diesem Wege, bei meinem Verusch zu unterstützen.
    Lasst mir ein Follow auf Twitch und Youtube (Content Coming Soon) da, schaut immer wenn ihr gerade Zeit habt in meine Livestreams vorbei (lurker sind auch herzlich willkommen) und wenn ihr sogar richtig lust und laune habt, freue ich mich riesig wenn ihr sogar aktiv am Chat teilnehmt.
    Teilt meine Streams, sagt es Freunden weiter und und und und.
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, teilt sie mir mit und ich werde sehen was ich tun kann.
    Nur mit eurer Hilfe kann ich mich verbessern und dran wachsen.
    Der Twitch Algorithmus funktionert nunmal nicht nur durch Follower und Viewer Zahlen, sondern auch durch aktive Chatter.
    Natürlich ist das alles kein muss sondern eine reine bitte, die jenigen die halt nicht helfen , werden halt gebannt. /grins
    Nein, Spaß natürlich, aber ich würde mich riesig über eure Unterstützung auf diesem Wege freuen, so sehr das ich es gar nicht in Worte ausdrücken kann.
    Ab dem 01.04. also ab April, bin ich dann endgültig aus meiner jetzigen Firma raus das die Streamingzeiten dann auch nicht mehr pro Woche, durch mein jetziges 3 Schicht Arbeiten beeinflusst wird.
    Ab dem 1. April wirds dann vernünftige und jede Woche die selben Streaming Zeiten geben.
    Für alle die heute vielleicht schon mit lurken wollen:

    Twitch. Jarl Pyke

    Dort ist der Link, in ca 5 Minuten gehts online, ich freue mich auf eure Namen im Chat.
    Danke fürs Lesen und danke für eure Unterstützung <3

  • cpt_alex

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!