Ein kleines Scriptupdate:
Minenanpassungen:
- Droprate für Eisenerz wurde etwas hochgesetzt
- Droprate für Gold wurde etwas herunter gesetzt
Grund dafür: Im Minental wird magisches Erz als Währung und zum Herstellen von Rohstahl verwendet. Um Khorinis etwas daran anzupassen wird Eisenerz nun leichter erhältlich, aber Gold wird dementsprechend etwas herunter gesetzt. Wir werden die Anpassungen weiter beobachten, ob die gewünschte Wirkung eintritt.
Minecrawler-Anpassungen (gilt auch für Krieger):
- Leben und Str werden nun randomised und sind im Schnitt hochgesetzt
- Die Respawnzeit wurde stark verkürzt. Dies soll die Notwendigkeit von Kämpfern erhöhen und diese auch beschäftigen
- Die Chance vergiftet zu werden wurde leicht erhöht
Wir wollen damit etwas die Gefahr in Minen zu gehen erhöhen. Sollten sich die Änderungen als zu gravierend herausstellen, werden wir zeitig eingreifen und die Stellschrauben anpassen.