Die GOUC Awards 2022

  • Ein kleiner Spass den ich mir überlegt habe, komplett inoffiziell von mir persönlich hier ein kleines Voting just4Fun.


    Bitte achtet auf gegenseitigen Respekt, es geht hier um die ausgespielten Chars nicht um die Personen dahinter. Unangemessene Antworten werden gelöscht.


    Wie es funktioniert: Wählt als Antwortmöglichkeit „Other“ dann könnt ihr eure Antwort frei eintragen. Damit die Votes am besten hochticken antwortet am besten nur mit dem Charnamen.

    Das Voting läuft bis zum 31.12.2022 – 12:00 Uhr mittags UTC+1 (damit auch die verschlafensten Novizen rechtzeitig voten können)


  • Urist

    Hat das Thema geschlossen.
  • LADIES AND GENTLEMEN


    DIE ERGEBNISSE SIND DA, SIE HABEN ABGESTIMMT UND ICH PRÄSENTIERE:

    DIE GOUC AWARDS 2022!


    Achtung Engine - der gefährlichste und streitlustigste Char - 55 Stimmen.

    1. Platz: Wotan, der Innos Enforcer.

    2. Platz: Gascoigne, gefährlicher Bandit™ und Neuzugang in der Kolonie

    3. Platz: Vetor, Der neue Hauptmann der Garde des AL

    Runner Up: Wolfgang, gefährlicher Bandit™ des NL




    wie wärs mit 3 - der gierigste Char - 50 Stimmen

    1. Platz: Valorius, Patrizier der Stadt Khorinis

    2. Platz teilen sich: Ares, Sanchez und Koga - eine bunte Mischung aus AL, NL und GBH Leuten vom Feuermagier bis zum Rüstungsmacher.

    3. Platz: Sarah, die Baronin des GBH

    Runner-Ups: Varim, George, Gavin, Faust, Musaf und Graves - Vom Adligen bis zum Hafenreiniger scheint hier viel vertreten.




    Arbeitstier - immer am husteln, immer am farmen - 39 Stimmen

    1. Platz: Bartok, der fleißige Jäger und Sammler

    2. Platz: Valorius, der fleißige Sammler und Geschäftsmann

    3. Platz: Oric (RIP), der fleißige Bergarbeiter und Akrobat

    Runner-Ups: "Jeder", Digo und Torfin - wir sind wohl alle Powerfarmer ;)




    Behüter des göttlichen und weltlichen Gleichgewichts - Der gechillteste/ausgeglichenste Char den jeder mag - 39 Stimmen

    1. Platz: Sariel, Vorsitzender des Angelvereins zu Khorinis und Philosoph Adanos'

    2. Platz: Eroean, Richter und Bogenbauer der Hafenstadt - immer einen Spruch mit Augenzwinkern parat.

    3. Platz: Woyzeck (MIA), ehemaliger Schattenboss des AL.

    Runner-Ups: Daraen, Dion, Leopold, Rulrech, Tiercel - Eine bunte Mischung vom Feuermagier bis zum Bauern des GBH




    Speedrun – der Char der die steilste Karriere hingelegt hat (verdient oder unverdient) - 38 Stimmen

    1. Platz: Butch, der neue Erzbaron des AL

    2. Platz: Farkas, Lord Kommandant des Paladinordens zu Khorinis

    3. Platz teilen sich: Sarah, Baronin des GBHs und Parzival, aufstrebender Stern am Milizhimmel

    Runner-Up: Wotan der Abt des heiligen Innos-Kloster zu Khorinis




    Criminal Mastermind – der korrupteste Char der bisher anscheins mit allem durchkommt - 38 Stimmen

    1. Platz: Sarah, Baronin des GBH, flinke Worte und flinke Finger

    2. Platz: Mikelsen, Statthalter von Khorinis, was wohl hinter verschlossenen Türen passiert?

    3. Platz: Schnotte, der korrupte Wi Tabakverkäufer

    Runner-Up: Sanchez, gefährlicher Bandit™ - was wohl noch so in der Seekneipe passiert?




    Namenloser Held - der Char welcher immer absichtlich oder unabsichtlich den Helden spielt - 38 Stimmen

    1. Platz: Gregox - Hauptmann der Ehrengarde des GBH - auch nach dem Facechange bleibt er für viele der namenlose Held.

    2. Platz: Faust - Adliger, Hafenmeister, Arenaleiter - packt dort an wo angepackt werden muss.

    3. Platz: Valorius - Patrizier der Hafenstadt - immer dort wo was passiert.

    Runner-Ups: Cavor, Graves, Wotan, Okin - Eine bunte Mischung vom Abt des Klosters bis zum Braumeister des Kornhofs.




    Absolute Madman - der verrückteste/abgedrehteste Char - 38 Stimmen

    1. Platz: Slik, Meister des Kicherns und der creepy Zunge-Im-und-Um-den-Mund-rumbewegen Emotes

    2. Platz teilen sich: Kerak und Wolfgang, einer ein kranker verurteilter Mörder welcher nun im AL untergekommen ist, der andere der neue Chef der Banditen des NL

    3. Platz: Gnar, Jip.

    Runner-Ups: Cort, Wotan, Hjalmarr, Nelson, Anzu, Oric, Tyvor, Seamus, Buppick, Okin, Corbus, Aneh, Pierce. - Nur verrückte hier... ;)




    Der Künstler - kreativster Char (Aushänge, Ingame-Gedichte/Songs, Texte, Berichte) - 38 Stimmen

    1. Platz: Piotrek - Aushänge nach MAD-Magazin Manier

    2. Platz teilen sich: Llewellyn und Leonhard - Ein Barde und ein Zeitungsreporter

    3. Platz: Harry der Hetzer - Aushänge nach MAD-Magazin Manier, nur schlimmer.

    Runner-Up: Faust, der aufstrebende Goldschmied




    Ich hab garnix gemacht - Char welcher sich am meisten überall rausredet. - 37 Stimmen

    1. Platz: Koga, der gewiefte Geschäftsmann aus Varant

    2. Platz teilen sich: Zereus, Valorius, Nox und Sarah - Vom Jäger zum Sammler zur Baronin.

    3. Platz teilen sich: Skalee, Gavin, Friedjof, Gwen, Gam, Wendelin, Zarathustra, Vicente, Larson, Darion, Herbertius, Edric

    Runner-Up: Keine.




    Reich an Gold, Arm an Sorgen - der hochnäsigste, arroganteste Char - 35 Stimmen

    1. Platz: Faust - ich meine come on, er hat ein Youtube Video von cpt. alex wie geil der Char ist.

    2. Platz: Sanchez - "Sie kennen mich."

    3. Platz: Mikelsen - Von manchen geliebt, von manchen verhasst. Das ewige Los des Statthalters.

    Runner-Up: Gavin, Vogt der Stadt und Betreiber des Nobelrestaurants.




    Ein langer Weg - der Char welcher am längsten für seine Erfolge gearbeitet hat (oder immer noch dran arbeitet) - 34 Stimmen

    1. Platz: Sariel - Wassermagier wann?

    2. Platz: Faust - der Adlige, auf dem Weg seinen Namen noch höher zu tragen.

    3. Platz teilen sich: Valorius, Friedjof, Argothar - Patrizier, Rekrut und Ritter - alle haben lange dafür gearbeitet.

    Runner-Up: Avesius - rein gewaschen durch die Gnade Innos - ein neuer Mann, ein neuer Name.




    Busted - der Char der am häufigsten aufs Maul bekommt oder sonstwie niedergemacht wird - 32 Stimmen

    1. Platz: Valorius 🤷

    2. Platz: Anzu 🤷

    3. Platz: Koga 🤷

    Runner-Ups: Skalee, Hork, Gwen, Digo 🤷 🤷 🤷 🤷

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!