Schürfen überarbeiten

  • Hallo!


    Ich bin schon nun öfter in der Mine gewesen und habe gemerkt, dass das Schürfen deutlich zu schnell geht.


    Man braucht 140 Klumpen für 35 Erzbrocken, die ganz normalen Erzbrocken.


    Gestern habe ich einen groben Test gemacht. Ich habe mit Tyvor Skill 22 und stand 4 RP Stunden an der Ader. Von 4-8 Ingame.

    Ich bekam 90 Klumpen raus, wo ich aber selbst auch noch langsam mit dem Enter drücken war. Gehen wir von 95 aus.

    Das heißt ca. 6 RP Stunden für die benötigten Brocken. Das finde ich zu schnell!


    Eine normale Schicht sollte ca. von 8 - 18 Uhr gehen im RP. Ich finde mit so einem niedrigen Skill, sollte man nicht das Cap erreichen können.


    Daher mein Vorschlag, die benötigten Brocken wie beim Reis zu erhöhen. 1:10 folglicherweise 350 Klumpen für 35 Brocken.

    Das ist am Anfang natürlich sehr ertraglos für Schürfer. Ich finde jedoch, dass das gerade motiviert auch den Skill hochzuleveln.


    Liebe Grüße

    Tyvor

  • Tyvor

    Hat den Titel des Themas von „Schürfen verlangsamen“ zu „Schürfen überarbeiten“ geändert.
  • Ape

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!