Gnar's Abenteuerliche Reise bis auf Khorinis.

  • Hallo, ich bin Gnar.

    Ich habe zwei bis drei Jahre Erfahrung fürs Gmp gesammelt, bis mein Laptop kaputt gegangen war. Und ich habe dann einen Burnout bekommen. Jetzt bin ich wieder da in gmp und versuche am besten, keinen Burnout zu kriegen. Ich bin dennoch immer noch ein drittklassiger gmp spieler.


    Ich bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit noch auf eine Berufsschule und zocke gerne spiele wie gothic, usw. Ich wollte irgendwann aber auch in gmp wieder vorbei schauen und fange hier in diesem Server mal an. Hier schlage ich einen Charakter auf wo ich ne Idee habe den Char zu erstellen der aus einer anderen Spielwelt kam und ein komplettes niemand wo der auch Geschichten erzählt wenn man ihn fragt. Hier ist auch ein schönes Rätsel, von welchem Spiel das auch kommt.


    Ich stelle mal Gnar vor. Frischend ist er, 18 Jahre alt, da er auf Khorinis angekommen ist. Er ist nicht zu groß, aber er ist 1,62 cm groß. Er war immer gerne ein Zweihand-Fan, also wird er zu einem Krieger, wenn er genug trainiert. Er ist allerdings nicht der hellste, aber hat auch Neugier in dieser Welt und Geschichte. Ein freundlicher Junge, der manchmal einen harmlosen Streich spielte. Er hat allerdings kaum Ehrgeiz, außer den restlichen seiner Ehrgeiz wieder Kraft zu sammeln. Er kann schwimmen, aber er kann nicht lesen und schreiben. Außer wenn er sein Wissen über seinem Heimat teilte und hier ist seine Geschichte.


    PS: Ich habe erst vor der Geschichte Gnar erstellt. Nachdem ist diese Idee seine Hintergrundgeschichte entwickelt worden war, war die Geschichte ganz einfach und sollte auch nicht so dramatisch sein. Haha Jip.




    Ein Land, weit weg von Myrtana.


    Wenja unsere Blut, unsere Volk

    Viele Winter hervor. Wenja finden Oros, volles Leben, perfekter Lebensraum für Wenja. Aber gefahren kam. Udam. Fleisch fressende Krieger. Essen, alles von Fleisch. Izila. Meister von Feuer. Beten die Sonne an. Die bringen Dunkelheit für Wenja!



    Dann kommt Licht! Takkar. Der Bestienmeister rettete Oros, rettete Wenja Folken. Hatte Starkes Geist und vertreibt Dunkelheit! Oros frei von Udam und Izila! Danach verschwinden Takkar und werden Legende.



    Viele Winter später.



    Viele Wenja werden voll und ziehen weiter Norden. Norkus. Land voller kalt und Schnee. Ein guter Lebensraum für starke Körper und Geist für Wenjas. Dort bauen Tradition neue Reisen für junge Wenjas. Damit werden Stark für Geist und Körper. Gut lernen überleben. Norkus ist perfekt für Junge Wenjas. Viele Junge Wenjas kommen zurück und werden sehr stark zum Leben beschützen im Dorf von vielen Winter sind so passieren bis auf…



    Gnar. Junge Wenja. Starkes Geist, aber schwache Körper und denken. Begehen auf einer großen Reise und verlassen Norkus. Während der Reisen bekommt Gnar starker Körper. Reisen in viele Länder und Kontinente: Tamriel, Himmelsrand. Midgard, Mittelerde, Nordmar, und Myrtana. Gnar erreichen Schiff und fahren zu Khorinis. Eine Insel und eine Kolonie mit magischer Kuppel. Gnar nicht verurteilt, aber reisen zu Khorinis. Gnar verliert starken Körper und wird schwächer und verliert Überlebensbewusst wegen Essen von Schiff mit Menschen aus Myrtana. Gnar nicht essen von Schiffs essen. Koch macht schlechtes Essen für Menschen. Schiff mit Schlechtes essen bringen Fluch! Gnar dann werden bleiben Khorinis und holen wieder Starkes Körper zurück! Dann entscheidet Gnar, ob Gnar zurück nach Norkus geht, reisen weiter in weite Länder, oder bleiben Khorinis.


    Fortsetztung folgen Gnar in Khorinis.

  • Kurzer Update über Gnar:


    Gnar hat manchmal die Perfekte Stimme von RPG Kurga gemeistert aber nicht verstanden wie. Nur wenn er ne Belohnung kriegt über 50 Goldstücke, ein Bonus bei der Arbeit, ne neue Ausrüstung oder wenn er bei einer Gilde betritt.


    Er sagte nur: "GEIL!" oder "GEIL-e Sache!"

  • Kaptitel 1: Ein Unerwartetes Willkommen.


    Gnar gesehen Khorinis und Kuppel in ferne. Gut, dass Gnar keiner der Verbrechen begehen wurde. Gnar hat noch nie Gothic gespielt.

    Gnar nicht wissen, was passieren soll. Aber Gnar sieht sich an der Straße in der Stadt herum. Gnar hat Arbeit und etwas Wissen über die Stadt gesammelt.


    Gnar traf viele neue Menschen kennenzulernen und interessante Dinge, aber auch sogleich ein unerwartetes Besuch in Khorinis Das zu sehen beim Trainieren mit einigen Anwärtern und Jägern. Daher hat Gnar auch das Führen von Zweihand bei einem Jäger die einfachen Grundlagen gelernt. Dann ein Sprechender Goblin von Gnar gesichtet und Gnar und zwei weitere: ein Löhner und ein Milizmann schauen diese sache näher an aber am ende Warnte uns den Goblin von seinem Meister und verschwindet in dem Bergen, folgten Gnar, Löhnen und der Miliz Mann den Goblin aber überlegten dass es Riskant ist. Und der Goblin fliegt mit der Harpyie davon.


    Der Goblin hatte recht, nachdem er uns warnte, die Untoten kamen sofort und streifen nun in der Gegend herum. Während Gnar verhungerte und überlegte schon den Scavenger, roh zu fressen, bis ein Bauer vom Kornhof das Essen gab.


    In weiteren Tagen später traf ein Bauer aus dem Großbauernhof Gnar zu, da er gerade auch der Tempelplatz sei. Der Bauer erzählte über den Großbauernhof. Gnar aber dachte, er hat den Bauer von Kornhof gefunden oder ist der Bauer aus dem Kornhof, da er die Bündel abgeben will. Gnar hat schon überlegt, den Großbauernhof anzusehen, um dort mitzuarbeiten. Gnar ging mit dem Bauer dorthin, als ein Anwärter des Schwarzgarde der vor diesem Skelett weggerannt war und auf Gnar und den Bauer kam, als der Untote nun auf die kleine zwei Gruppe abgesehen hat bei Gnar und den Bauer rannten alle wieder in die Stadt. Der Bauer war wütend auf den Anwärter der Garde und hat den Bauer aufgetragen, Gnar zum Großhof zu bringen da er umbedingt was wichtiges zu erledigen hat.


    Dann kamen weitere Gruppen der den Anwärter aufhielten und kurz etwas besprochen. Der Anwärter und Gnar sogleich mit ein Novize des Feuers, der dazu kam, riskierte, nach draußen in der Nacht zu gehen genau wo das Tor geschlossen hat, Gnar eine falsche Entscheidung wie ein Narr getroffen und lauft nun bis, auf dem Weg des Großbauernhofs. Bis zur Hütte des Teiches kamen die Untoten an und umzingelten Gnar und den Rest, bis ein Skelett hochkam und auf die Menschliche Gruppe stürmte. Die Gruppe hat jetzt die Chance genutzt und lief in der Richtung zum Hof, bis ein Skelett bei Gnar aufholt und ihn einen Schwung am Rücken mit einer rostigen Klinge auf ihn traf. Er ging bewusstlos auf den Boden und kurze Zeit später.


    Das Skelett redete Gnar, zu der er aber immer noch bewusstlos sei. Er faselte, dass seine "Freunde" ihn verlassen haben und das Skelett entschlossen, aber auch Gnar ausbluten lassen, statt ihm den Job zu beenden. Das Skelett lachte dann laut los, als er verschwand. Am Morgen wachte Gnar auf und versuchte nun auf den Weg zu kriechen mit der Wunde, wo es tief wehtut, bis eine Gruppe kam und Gnar wieder sein Bewusstsein verlor.


    Fortsetzung für Gnar folgen weiter.

  • Kapitel 2: Das Leben von Großhof und die Plantagen der Untoten.


    Lass mich dir etwas mehr über Gnar erzählen.


    Gnar wachte auf in dem Lazarett und sah, dass er behandelt worden war, zum Glück ist er ohne Bezahlung davongekommen. Gnar hatte dort am Hof einige Leute kennengelernt und mit ihnen über den Hof und das System gesprochen. Im Hof hat er Arbeit und mehrere Rationen bekommen etwas Training fürs Zweihand, eine Sichel umsonst und eine Keule gekauft. Diese Keule hat er "Sasha" genannt. Das Leben im Hof war gut für ihn und fängt an, das Leben im Hof zu genießen. Sein erstes Ziel für seine Reise ist es, sich immer noch zu verstärken und als Knecht zu arbeiten. Bis dann die Untoten kamen. Jede Menge, eine ganze Armee kam. Viele verstecken oder laufen in die Stadt. Gnar hat sich versteckt, bis ein Retter der Ehrengarde kam, der nach die Überlebenden suchte und Gnar sah..


    Er brachte Gnar leise in die Stadt, bis ein Untoter angreift und Gnar einen Kratzer erleidet am Arm, aber nicht klein gekriegt Als Löhner ist er etwas zäh genug gegen den Zombie. Vor dem Tor in der Stadt sind da weitere Untoten. Der Ehrengarde hat entschieden, auf die Untoten drauf zu gehen, als Ablenkung, damit Gnar ins Sicherheit Gerät, wie der Retter ihm erklärte, wohin er besser geht. Gnar hat es geschafft und lässt sich vorerst erholen und behandeln.


    Fortsetzung für Gnar folgen weiter!

  • Kurzer Update über Gnar:



    Er Pfeift nun verschiedene lieder während er Läuft, liefert, Hackt, oder im Feld arbeitet. Kommt aber drauf an in welcher ort er geht. Und wenn er redet hört er auf zu Pfeifen.


    Das einzige wo er nicht pfeift ist wenn er auf dem weg zur Kloster oder in die Burg der Paladine geht. Die Kaserne der Miliz pfeift er manchmal.



    -Im Hafen spielt er verschiedene: Krosse Krabbe musik oder einige Piraten Liedern wie dieser hier:


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    -In der Unterstadt pfeift er die Geldern oder Montera am Tag musik.



    -In der Wildnis ist es sehr random.



    -Und bei der Großbauernhof und auch in der Nähe pfeift er die Gothic 3 Adera musik: Vista Point. Und dieser bei Faring oder Kap Dun.

  • Hey leute ich hab ein Theme passend für Gnar gefunden wenn ihr wollt könnt ihr auch auch eins theme passend für Gnar geben. Legt ruhig in anderem Forum als hier vor :D


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