After Update Feedback (Handwerkssysteme)

  • Ich möchte hier gerne noch ein Feedback zu den umgestellten Mineralienkosten der Spruchrollen geben:


    Mittlerweile kostet die Anfertigung von Schriftrollen deutlich mehr, da sowohl das Rezept für Tinte mehr, und nun auch seltenere, Ressourcen benötigt, als auch die Rollen selbst mehr Mineralien und Material brauchen.


    An sich macht dies die Verwendung von Spruchrollen extrem kostspielig, wo aber dann das System doppelt teuer wird ist bei der Herstellung der Runen selbst.


    Die Rezepte dafür wurden anscheinend nicht verändert und verlangen neben einer ganzen Menge Mineralien alleine für den Rohling, auch eine gehörige Anzahl an Schriftrollen (50-100 Stück).


    Mit den angehobenen Kosten dieser kommt man teilweise auf extreme Ausmaße an Ressourcen, sodass eine benutzbare Rune um ein Vielfaches teurer geworden ist.


    Ich würde mich freuen, wenn da noch einmal über die Ausbalancierung der Rezepte geschaut werden kann. Vor allem da die seltenen Mineralien nun schwerer (oder in 2 Fällen noch überhaupt garnicht seit dem Update) zu beschaffen sind.

    Natürlich sind Runen eine exklusive, teure und aufwändige Angelegenheit und sollten das auch sein, aber sie sollten trotzdem im Rahmen des Erreichbaren bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!