Charaktervorstellungen

    • Name: Mares
    • Herkunft: Ardea
    • Alter: 25
    • Augen: Braun
    • Haare: Schwarz | Dichter Bart.


    (Ardea Vorgeschichte)


    Mares


    Mares lebte eins in Ardea, ein kleines Dorf, im Südosten von Myrtana, dessen Wahrzeichen der an den östlichen Klippen stehenden Leuchtturm ist.

    die Mutter von Mares ist vor langer zeit gestorben, er lebt zusammen mit seinem Vater, welcher ein ausgezeichneter Jäger ist, seiner Schwester, welche als Wirtin im örtlichen Wirtshaus dient und seinem kleinen Bruder, der seinen Vater bei der Jagt behilflich ist.


    Die Wälder um Ardea ist reich an Tieren, pflanzen und vieles mehr! Mares war mehr der Fischer in der familie, eine richtige Ausbildung wollte er nie angehen, dazu fehlte ihm das interesse, eines tages kam sein Kleiner bruder mit einem Schwert nach hause, das Schwert war mehr Adeliger klasse, mit Gravuren beschriftungen und was alles noch dazu gehört, als man ihn am Abendtisch drauf ansprach, sagte der kleine das er es am bach gefunden hätte.


    Am nächsten Morgen suchten einpaar Männer den kleinen Bruder von Mares und fanden ihn schliesslich im Wald als er mit seinem Vater jagen war, zusammen gingen sie in die Hütte von Mares und seiner Familie um das mit dem Diebstahl zu klären, stumpf hatten sie die Klinge wieder bekommen, woraufhin die Männer eine Rechnung stellten von 800 Goldmünzen, welche die Familie in einem Monat auftreiben sollte ansonsten drohten sie die Familie mit Gewalt an.


    Einpaar Tage vergingen, der Vater war die letzten Tage jagen und kam nachts nicht nach hause, um das Gold aufzutreiben fischte Mares auch Nachts, doch verkaufen konnten sie nicht viel, denn der Vater von Mares ist nicht der einzigste Jäger im Ort und es fehlte an Käufern. Daher beschloss Mares nach Khorinis zu segeln, mit den Fellen, Zähnen, Krallen, Sehnen und einige andere sachen die ein Jäger vom Tier abziehen kann.


    Mares kam auf Khorinis an und fing sofort an einen kleinen Stand aufzubauen im Hafenviertel, doch dann kam eine art Bande auf ihn zu, sie nannten sich (Die Hafenbande) sie regierten den Hafen dort wenn die Miliz mal weg schaut versteht sich, denn eigentlich sind sie dort verantwortlich, aber mit wenig Gold schaute auch die Miliz manchmal weg. Nunja, er hatte nicht genug Gold und musste seinen Stand auflösen, in der Taverne gleich gegenüber hörte er die Bürger sprechen, es gäbe einen Marktplatz am Osttor der Stadt dort musste Mares hin! am selben Abend siehte er sich dort um und am Morgen baute er auch seinen Stand auf.


    Der Gute Mares fing auch dort an seine Ware zu verkaufen, es lief gut seine Preise waren besser als die der anderen, 15-20 Gold bekam er pro Fell, 1-2 Gold für die Zähne und einpaar münzen für die Sehnen, das geschäft lief so gut das sich langsam Bürger um seinen Stand versammelten, was auch die Miliz anlockte, der Hauptmann der Stadt war persöhnlich vorort und fragte ob er denn eine Handelslizent hätte... Mares schüttelte mit dem Kopf und kam mit einem Strafgold davon, und schon wieder musste er seinen Stand abbauen, das Gold ging an die Bürger zurrück und die Ware wieder an Mares.


    Wieder ging Mares in die Taverne und machte sich beim Wirt schlau, es gäbe einen Schwarzmartk, sagte der dicke Wirt hinter der theke, dort! dort würde Mares seine Ware loswerden innerhalb von 2-3 Tagen und dort soll es keine Miliz geben unversteuert verkaufte er seine Ware an die Menschen im Schwarzmarkt,


    Irgendwann kam ein Muskulöser mann auf ihn zu und haute statt Gold auf den Tisch sein Schwert rauf, er sagte "Ich bin Haldim ! Miliz und Unteroffizier seiner Majestät König Rhobar !" ohne seine Rüstung, dunkel gekleidet, die verkäufer lachten erstmal, ehe einpaar anderen anwesende ihren Umhang zu boden liesen, das Wappen des Königs auf der Brust und die Rüstung der Miliz trugen sie... Mares konnte nicht fliehen und wurde vorort verhaftet "In Namen von König Rhobar verhafte ich dich und verbanne dich in die Mine von Khorinis! nummer 285" sprich der Unteroffizier und die Zahl war wohl sein Name.


    Mares ist nun im Kerker und wartet Tage für Tage, wochen für wochen auf seine Reise ins Minental von Khorinis!


    Die Geschichte hat euch gefallen ? und ihr wollt mehr von seinem Leben wissen zum beispiel wie die Mutter verstorben ist... ob er noch einen Brief senden konnte an seine Familie ? oder was im kerker geschah ? dann fragt ihm sobald er ankommt denn JETZT ist er noch im Kerker :P



    (Sry für die Rechtschreibung usw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!