Die Reise nach Khorinis - Deron

  • Hallo alle zusammen. Nach einer kurzen Testphase habe auch ich mich entschieden, weiterhin GOUC zu spielen, da es wirklich total Spaß macht. :)

    Ich bin zwar auch relativ neu im GMP, habe aber etwas an RP-Erfahrung im DnD sammeln können.

    Kleiner (bisher) bekannter Hintergrund zu meinem Char:


    Name: Deron
    Alter: 26
    Größe 178cm

    Deron stammt von einer ärmlichen Jägersfamilie aus Silden ab und ist der älteste Sohn von drei Geschwistern. Dort geboren und aufgewachen kennt er das Dorfleben und fühlt sich in der Natur wohl. Als Deron alt genug war, um ebenfalls den Umgang mit Pfeil und Bogen zu erlernen, brach der zweite Orkkrieg aus. Aufgrund der Nähe Sildens zu Nordmar, erreichten die Orks die Stadt sehr schnell, weswegen die Bewohner diese aufgeben mussten. Die Familie floh gen Süden und bat um Asyl. Sie fand jedoch nur Ablehnung.
    Eines Abends, wurde die Familie schließlich von einer Orkpatrouille gesichtet und verfolgt. Während Deron sich verstecken konnte, wurde der Rest seiner Familie gefangen genommen und weggezerrt. Deron, setzte seine Reise alleine fort. Planlos streifte er durch die Wälder bis er schließlich die Wüste Varants erreichte..

    ...In Braga wurde ein reicher Geschäftsmann auf ihn aufmerksam. Unter dem Vorwand ihm zu helfen brachte er ihn mit einer Karawane nach Ben Erai. Dort wurden er jedoch als Sklave an die Sumpfkrautplantage von Lago verkauft. Deron arbeitete einige Monate lang auf der Plantage. Er freundete sich mit einem anderen Sklaven an, welcher beim Fischfang in Lago tätig war...

    ...Der Fischer und Deron wurden im Laufe der Zeit gute Freunde. Beide waren sich einig: "Wir müssen weg von diesem Drecksloch!". Sie schmiedeten einen Plan, wie sie entkommen konnten. In einem günstigen Moment schlichen sie sich Nachts an den Wachen vorbei und flüchteten mit einem der Fischerboote bis nach Ardea...

    ...Dort angekommen, bot der Fischer Deron an mit ihm zu kommen, doch Deron hatte genug vom Festland und dem Krieg. Im Glauben seine Familie nie wieder zu sehen hielt ihn nichts mehr dort. Deron stockte seine Rationen in Ardea auf und begann die lange Überfahrt bis nach Khorinis um ein neues Leben zu beginnen.


    Liebe Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!