Rackham stellt sich vor

  • Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll...


    Ich bin Vincent, 22 Jahre alt und habe mir mal die Mühe gemacht einige Sachen über mein Char. Rackham aufzuschreiben.


    Ich versuchen den Neuen hier eine kleine Hilfestellung zu geben damit auch sie leichter einen Char. erstellen können (YouTube Video folgt... irgendwann vlt.) gleichzeitig stelle ich auch meinen Char vor. Sollte hier etwas nicht erwünscht sein liebes Team gebt mir bescheid und ich ändere es.


    In dieser Liste könnt ihr mal grob euren Char erstellen und Eigenschaften fest machen.


    Name

    Edward (Kuhn) Rackham

    Alter

    28 Jahre alt

    Größe

    1,82m

    Augenfarbe

    Grün

    Geschlecht

    Männlich

    Geburtsort

    Ardea

    Haltung zu anderen Menschen


    Freundlich,

    Temperament

    wird schnell aggressiv wenn er genervt wird

    Glaube

    Gold


    Statur

    Schlank mit definierten Muskeln

    Ziele im Leben

    Gold und Wohlstand

    Krankheiten

    Keine

    Motivation

    Neue Mannschaft, eigenes Land und Gold

    Vorliebe für

    Fleisch, Gold, Kämpfen, Schiffe und hohe Positionen

    Damaliger Beruf

    Freibeuter und Capitain

    Besondere körperliche Merkmale

    Narben an Bauch und Auge (mehrere am Körper), sieht Jünger aus.

    Bildung

    Einfache Bildung (Lesen und Schreiben)

    Interessen

    Waffen, Holzschnitzen, Zweihänder, Armbrüste und Sammler

    Hass/Phobien

    Verrat, Respektlosigkeit, Könige und Anhänger

    Stärken

    Mut, starker Wille, Täuschungen, Geschäfte, absolute Loyalität

    Macken

    Blutrausch, Handelt unüberlegt und Gierig,

    Sexuelle Orientierung

    Hetero (Alex wollte es geändert haben in: Steht nur auf Alex XD)


    So mal die wichtigsten Eckpunkte von Rackham. Ich habe mir mal eine kleine Geschichte ausgedacht die kurz Rackhams Leben beschreibt. Ich empfehle es weil ihr so euren Char noch mehr Leben einhaucht. (Meine Geschichte werde ich noch ausschmücken finde sie zu kurz)


    Die Geschichte von Edward Rackham



    Edward Kuhn wurde in dem Dorf Ardea geboren. Seit seiner Kindheit hat er viel Zeit damit verbracht mit seinem Vater fischen zugehen. Edward war sehr gut darin das kleine Segelboot zu navigieren. Immer wenn sein Vater angelte, machte er kleine Holzschnitzereien. Das Angeln war nie Seins, da er den Geruch und den Geschmack von Fisch nie wirklich mochte. Mit der Zeit bemerkte Edward wie die Anhänger des Königs Hab und Gut den Bauern seines Dorfes nahmen und mit großen Karren wegbrachten. Die darauffolgenden Wochen gab es nie viel Nahrung und jeder musste doppelt so hart arbeiten, auch Edward. Als Edward 12 Jahre alt wurde bekam er die Aufgabe Fisch fürs Dorf zu besorgen, weshalb er immer wieder allein zum Boot ging und aufs Meer fuhr. Immer wieder kamen die Anhänger des Königs und immer wieder wurde ihm sein gefangener Fisch aus den Händen gerissen. Eines Tages, als Edward auf dem Weg zum Boot war, sah er eine kleine Gruppe Männer, einer schmieriger als der andere. Als sie ihn sahen machten sie Edward ein Angebot und Edward willigte ein. So wurde aus Edward ein Freibeuter. Die Jahre vergingen und Edward wurde im Kampf mit dem Säbel trainiert und wurde schnell der Navigator des Schiffes. Die Calico, unter der Führung des Capitans Joe Bannon, segelte meist Handelsschiffe an, die auf dem Weg nach Myrtana waren. Mit der Zeit dankte Bannon als Capitan ab und ernannte Edward zum neuen Capitan des Schiffes. Gleich darauf bekam Edward einen neuen Namen, Edward Rackham der Blutrünstige. Edward forderte absolute Loyalität und Gehorsam. Die Kaperfahrten gingen weiter. Mehr Gold, mehr Wohlstand, das war Edwards Ziel. Egal wie viel er an Gold schon erbeutet hatte, es könne niemals genug sein. Edward sammelte alles was es gab, aber am liebsten Waffen, vor allem Zweihänder und Armbrüste. Kleinere seltene Artefakte oder Schmuck sah er auch gerne in seinem Besitz. Immer wenn Edward Zeit hatte und es nichts zu holen gab, schnitzte er, wie früher, kleine Sachen aus Holz oder warf die Angel ins Meer, nur um an früher zu denken. Diese Sachen machte Edward in den Augen seiner Mannschaft schwach und sie wollten ihn loswerden. Es dauerte nicht lange bis Edward von seiner Mannschaft an die Ritter verkauft wurde. Edward erfuhr von dem Plan seiner Mannschaft und handelte ein Geschäft aus, dass besagt, dass er aus Myrtana verschwindet und seine Mannschaft gehängt wird. Edward zögerte nicht lange und schaute nach einer Möglichkeit Myrtana zu verlassen. Er erfuhr von einem Schiff, dass nach Feshyr fahren soll. Kurz vor der Abfahrt wurde er gefasst und in den Kerker geworfen. Einige Jahre vergingen und Edward sollte in die Kolonie geschafft werden. Am Tag als er zum Schiff gebracht werden sollte brach Edward das Genick der 2 Wachen und er rannte auf ein Schiff, auf dem er sich als blinder Passagier versteckte.



    Dieses Schiff fährt auch nach Kohrinis, wo er ein neues Leben beginnen will.


     


    So viel zu Rackhams Vergangenheit, ich hoffe euch hat es gefallen und vlt hilft es dem einen oder anderen bei der Erstellung seines Char.


    Innos kann mich mal darum das Gold möge euch schützen,


    Rackham



    Ps: Diese Sachen wurden in wenigen Stunden auf meiner Arbeit erstellt also werden Fehler drin sein. SORRY XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!